Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wieso fragt eigentlich niemand nach Tarble, Giblet & Shallot, Beat, Goku Jr. & Vegeta Jr. aus dem GT Movie & Hatchiyack (wird er so geschrieben)?
Weil man noch einfachen DLC nach Phase 1 braucht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso fragt eigentlich niemand nach Tarble, Giblet & Shallot, Beat, Goku Jr. & Vegeta Jr. aus dem GT Movie & Hatchiyack (wird er so geschrieben)?
Immerhin will sich das SPiel huaptsächlich auf die canon Stories konzentrieren. Also so wenig GT wie möglich.Und da gibt es eine Backpfeife an alle GT Hater
super, auf GT habe ich seit Tag 1 gewartet. Denn GT >>>>>>> Super
und SSJ4 ist die beste Form von allen. Genau wie Omega Shenron der Ultimative Gegner ist. Ohne GT wäre das Game nur halb so toll geworden.
Immerhin will sich das SPiel huaptsächlich auf die canon Stories konzentrieren. Also so wenig GT wie möglich.
Kann man ab jetzt ja spekulieren was als DLC verwurstet wird.
Habe das jetzt nicht abgezählt. ^^ Kann sein dass vielleicht einige davon DLCs werden. Weiß ich nicht.Es fehlen doch nur noch 10 Charakter laut roster, hier sind aber weit mehr als 10 Movie Chars drin.
Habe das jetzt nicht abgezählt. ^^ Kann sein dass vielleicht einige davon DLCs werden. Weiß ich nicht.
Zumindest lau Leaks wird es kein Super 17 zu Release geben. Bei GT wird da nur das nötigste gemacht. Was mich mehr wurmt ist die Tatsache, dass das beim OG Dragon Ball auch der Fall ist.Fehlt nur Super 17, der Rest an wichtigen Chars ist dabei. GT wurde schließlich erst ab Baby wirklich gut. Was Schattendrachen angeht ist auch nur Omega Shenron wirklich genial. Gerade den Trailer gesehen und da hat richtig die Nostalgie wieder gekickt wie es nur Dragon Ball GT schafft
Übrigens sind neben C17 noch 2 Slots frei, würde den jetzt nicht mal für unmöglich halten
Zumindest lau Leaks wird es kein Super 17 zu Release geben. Bei GT wird da nur das nötigste gemacht. Was mich mehr wurmt ist die Tatsache, dass das beim OG Dragon Ball auch der Fall ist.
Kommt dann alles als DLC
Ich glaube den Leaks noch nicht, da sind mehr Charakter im Roster als von Bandai angekündigt.
Bei GT wird da nur das nötigste gemacht.
Secret Chars gab es doch schon ein paar mal.
Aktuell wissen wir ja nicht mal ob überhaupt irgendetwas von der GT Story drin ist, sieht nicht so aus.
Damals ja, aber in der heutigen Zeit wollen die Entwickler doch für alles Geld und es geht ja nicht um einen einzigen secret char, nein das ist ne ganze Wagenladung über das "normale" Roster hinaus. Das sind doch 20 - 30 Charakter zu viel
Ich hab mir das Video nicht angeschaut, will ja wenigstens noch etwas überrascht werden.
Bin auch unschlüssig ob dieses Leak Video legit ist.
(allerdings ist EU auf der rechten Seite und die japanische Version auf der Linken, anders als im Tweet behauptet)