PS5/XSeries/PC Dragon Ball Sparking! Zero

Und da gibt es eine Backpfeife an alle GT Hater :D
super, auf GT habe ich seit Tag 1 gewartet. Denn GT >>>>>>> Super
und SSJ4 ist die beste Form von allen. Genau wie Omega Shenron der Ultimative Gegner ist. Ohne GT wäre das Game nur halb so toll geworden.

Und da gibt es eine Backpfeife an alle GT Hater :D
super, auf GT habe ich seit Tag 1 gewartet. Denn GT >>>>>>> Super
und SSJ4 ist die beste Form von allen. Genau wie Omega Shenron der Ultimative Gegner ist. Ohne GT wäre das Game nur halb so toll geworden.
Immerhin will sich das SPiel huaptsächlich auf die canon Stories konzentrieren. Also so wenig GT wie möglich.

Immerhin will sich das SPiel huaptsächlich auf die canon Stories konzentrieren. Also so wenig GT wie möglich.

Fehlt nur Super 17, der Rest an wichtigen Chars ist dabei. GT wurde schließlich erst ab Baby wirklich gut. Was Schattendrachen angeht ist auch nur Omega Shenron wirklich genial. Gerade den Trailer gesehen und da hat richtig die Nostalgie wieder gekickt wie es nur Dragon Ball GT schafft :D

Übrigens sind neben C17 noch 2 Slots frei, würde den jetzt nicht mal für unmöglich halten :D

Kann man ab jetzt ja spekulieren was als DLC verwurstet wird.

Habe das jetzt nicht abgezählt. ^^ Kann sein dass vielleicht einige davon DLCs werden. Weiß ich nicht.

Naja allein Z Broly hat dort 3 Verwandlungen und Cooler ist auch 3 mal drin. Slug 2 mal und Bojack 2 mal. Damit wären alle Plätze belegt. Im Leak geht es aber weiter. Turles, Janemba, Frost, Toppo (Gott der Zerstörung) usw. usw. sind noch viel, viel mehr drin. DLC kann es auch nicht sein weil als DLC Super Hero und Daima angekündigt sind und davon war nichts drin.

Fehlt nur Super 17, der Rest an wichtigen Chars ist dabei. GT wurde schließlich erst ab Baby wirklich gut. Was Schattendrachen angeht ist auch nur Omega Shenron wirklich genial. Gerade den Trailer gesehen und da hat richtig die Nostalgie wieder gekickt wie es nur Dragon Ball GT schafft :D

Übrigens sind neben C17 noch 2 Slots frei, würde den jetzt nicht mal für unmöglich halten :D
Zumindest lau Leaks wird es kein Super 17 zu Release geben. Bei GT wird da nur das nötigste gemacht. Was mich mehr wurmt ist die Tatsache, dass das beim OG Dragon Ball auch der Fall ist.
Kommt dann alles als DLC

Zumindest lau Leaks wird es kein Super 17 zu Release geben. Bei GT wird da nur das nötigste gemacht. Was mich mehr wurmt ist die Tatsache, dass das beim OG Dragon Ball auch der Fall ist.
Kommt dann alles als DLC

Ich glaube den Leaks noch nicht, da sind mehr Charakter im Roster als von Bandai angekündigt. GT hat außerdem eine sehr starke Fanbase da könnte Super 17 drin sein, immerhin wurde am Anfang ja auch verneint das GT überhaupt dabei ist und siehe da, GT ist drin. Von den wichtigen GT Chars fehlt ja im Prinzip auch nur Super 17, sogar Majin Oob hat es geschafft und sieht sehr nice aus.

Secret Chars gab es doch schon ein paar mal.

Aktuell wissen wir ja nicht mal ob überhaupt irgendetwas von der GT Story drin ist, sieht nicht so aus.

Damals ja, aber in der heutigen Zeit wollen die Entwickler doch für alles Geld und es geht ja nicht um einen einzigen secret char, nein das ist ne ganze Wagenladung über das "normale" Roster hinaus. Das sind doch 20 - 30 Charakter zu viel

Damals ja, aber in der heutigen Zeit wollen die Entwickler doch für alles Geld und es geht ja nicht um einen einzigen secret char, nein das ist ne ganze Wagenladung über das "normale" Roster hinaus. Das sind doch 20 - 30 Charakter zu viel

Ich hab mir das Video nicht angeschaut, will ja wenigstens noch etwas überrascht werden.

Ich hab mir das Video nicht angeschaut, will ja wenigstens noch etwas überrascht werden.

Er zeigt nicht das gesamte Roster, aber das was er zeigt ist schon viel zu viel an Chars. Ich halte mich da lieber an das was die Entwickler zeigen und die sagen das noch 10 Plätze frei sind und nicht 40.

Bin auch unschlüssig ob dieses Leak Video legit ist.

Richtig, so ein oder 2 Überraschungen am Schluss über das Roster hinaus wäre noch realistisch gewesen, aber so viele Chars? Das kann ich einfach nicht glauben. Sollte es aber stimmen Hut ab vor den Entwicklern.

Bei einigen Chars im Video (gerade die, die noch nicht angekündigten) ist der Shader und die Beleuchtung etwas zeitverzögert. Wenn es fake ist, dann ein ziemlich guter Fake oder eine Early Version.

Zurück
Top Bottom