Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möcht ja Morrigan klar machen, also nicht nur das Zelt teilen sondern ne Beziehung, hab deswegen bissl gegoogelt und bei ihr ist das ja ne Wissenschafft für sich
Naja, dann mal ran ;-)
Naja, bei ihr beziehungstechnisch das Maximum rauszuholen fand ich auch nicht schwerer als bei Leliana.
Ist wie in der Realität,wenn die Frau auf dich steht, ist der exakte Wortlaut nicht mehr so wichtig![]()
Bräuchte mal Hilfe bei Flemeth. Bin jetzt Krieger Level 11 und hab null Chance gegen sie als
Drache
Bräuchte mal Hilfe bei Flemeth. Bin jetzt Krieger Level 11 und hab null Chance gegen sie als
Drache
Drache
@mrflay: Nochmal in deutsch bitte ;-) Also mim Horn rufen sagt mir nix, meinste ne DLC?
@ rickee: Morrigan drängt mich doch so ;-)
Wenn es dir um das Buch geht, kannst du es ihr auch abschwatzen. Da darf Morrigan aber nicht in der Gruppe sein. Weiß aber nimmer, ob man später noch aus Jux gegen sie kämpfen kann
Wenn es dir um das Buch geht, kannst du es ihr auch abschwatzen. Da darf Morrigan aber nicht in der Gruppe sein. Weiß aber nimmer, ob man später noch aus Jux gegen sie kämpfen kann
Wo bekomme ich Wundumschläge? Hätte ich mehr würds vllt klappen.
afaik zählt awakening nicht und es gibt einen bug bei dem achievement, du müsstest den cache leeren damit der patch deinstalliert wird und dann am besten nochmal die große schlacht kurz vorm ende immer wieder wiederholen bis du das achievement hast.Ich möchte nochmal ne Frage wiederholen: Weiß jemand ob der Darkspawn Kill Count von Origins in Awakening übernommen wird? Kann ich Blight Queller (1000 Darkspawn Kills) in Awakening kriegen?