Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Definitiv Wynne,allerdings kann man auch Morrigan zumindest einfache Heilzauber beibringen.Hab ich im ersten Durchgang auch so gemacht weil ich die Oma nun wirklich mal so garnicht dabei haben will und Morrigan einfach too hot ist^^
 
Da Lob ich mir die PC Version kann ma gute Skins machen ;) hier mal mein Team ^^ Jo die Mages würde ich auch selber Skillen gerade die Protection Skill und Buffs sind wichtig. Gibt auch viele gute Partyauren. Bei Shale sind die ganzen Tauntsachen zb sehr gut! Aber Shale musste unbedingt in der Party lassen, die Kommentare sind zuuu gut @Noah

Lg

screenshot2010011421013.jpg


screenshot2010011421025.jpg
 
Frage, hab gelesen es gibt ne Kiste fürs Lager als Download, auch für die Xbox-Fassung oder nur PC? Ich hab ständig während einer Quest Platzmangel und muss dann Items zerstören.

Edit: Ok, beim Soldatengipfel gibts auch eine. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möcht ja Morrigan klar machen, also nicht nur das Zelt teilen sondern ne Beziehung, hab deswegen bissl gegoogelt und bei ihr ist das ja ne Wissenschafft für sich xD

Naja, dann mal ran ;-)
 
Möcht ja Morrigan klar machen, also nicht nur das Zelt teilen sondern ne Beziehung, hab deswegen bissl gegoogelt und bei ihr ist das ja ne Wissenschafft für sich xD

Naja, dann mal ran ;-)

Naja, bei ihr beziehungstechnisch das Maximum rauszuholen fand ich auch nicht schwerer als bei Leliana.

Ist wie in der Realität,wenn die Frau auf dich steht, ist der exakte Wortlaut nicht mehr so wichtig ;)
 
Bräuchte mal Hilfe bei Flemeth. Bin jetzt Krieger Level 11 und hab null Chance gegen sie als

Drache

Du hast doch Shale oder? Einfach mit paar Feuer-Resi Kristallen bestücken, dein Heiler macht auch nochma zusätzlich Elementar- und Reg-Aura drauf. Dann schön taunten mit Shale und der Rest hackt.. sollte imho eigentlich gehen. Aber am besten erst so ab Level 15. Hast du den anderen auch schon gemacht? Den, den ma mit dem Horn rufen kann ?

Lg
 
@ rickee: Morrigan drängt mich doch so ;-)

@ Killer09: Habs mal so probiert wie im Vid, aber mehr als die hälfte der Energie schaffe ich nicht, dann is vorbei.

@mrflay: Nochmal in deutsch bitte ;-) Also mim Horn rufen sagt mir nix, meinste ne DLC?
 
Wenn es dir um das Buch geht, kannst du es ihr auch abschwatzen. Da darf Morrigan aber nicht in der Gruppe sein. Weiß aber nimmer, ob man später noch aus Jux gegen sie kämpfen kann

Bekommt man ohne Kampf denn auch:

Den Flemeth Magierdress aus der Truhe im Haus?Das Teil ist imo enorm wichtig weil viel besser als Morrigans Fetzen aber genauso hot.Ich hab`s halt nie über`s Herz gebracht sie in so`nen Bademantel zu stecken.Die sehen einfach schrecklich aus :v:
 
Wenn es dir um das Buch geht, kannst du es ihr auch abschwatzen. Da darf Morrigan aber nicht in der Gruppe sein. Weiß aber nimmer, ob man später noch aus Jux gegen sie kämpfen kann

Ich habe Morrigan aber mein Wort gegeben und muss es demnach erledigen, ansonsten hätte ich ein schlechtes Gewissen. ;-)

Also ich werds sicherlich mal packen, meine Strategie war bisher immer Wynne, Leliana und Alistair aus der Ferne mit Bögen und Zauberstab. Mein Chara war im Nahkampf, ich steuer Wynne als Heilerin. So schaffte ich ein Drittel der Energie. Jetzt mit Shale, Alistair und mein Krieger im Nahkampf und ich als Wynne aus der ferne sinds schon die hälfte, allerdings dauert es so länger da ich im Nahkampf weniger Energie abziehe als die zwei Bogenschützen aus der Distanz.

Wo bekomme ich Wundumschläge? Hätte ich mehr würds vllt klappen.

Aso, warum bekommt man denn keine Warnung das Lothering
zerstört wird? :shakehead:

Dort in der Taverne konnte man so Aufträge erhalten, sind die jetzt futsch?

Und hat das Kind seine Mutter gefunden? :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich Wundumschläge? Hätte ich mehr würds vllt klappen.


Kannste auch selbst herstellen,ist einfache Kräuterkunde.Zutaten weiss grad nicht aber sind Dinge,die man zuhauf in der Natur findet (z.B.Elfenkraut&Tiefenpilze oder wie die Dinger heissen).Brauchst noch Reagenzgläser aber afair bekommt man die ohne Ende bei dem Zwerg im Lager.
 
Ich habe das Spiel noch nicht gezockt, will dies aber nun im Urlaub gerne nachholen.
Ich würde selber gerne einen Magier spielen, dazu noch Morrigan und Wynne mitnehmen.
Ist das zu empfehlen oder ist der Konflikt zwischen Morrigan und Wynne zu groß?

Hätte nämlich sonst gerne zusammen mit Morrigan einen Angriffsmagier gespeilt, Wynne als Heilerin und dann noch jemanden als Tank.
 
Ich möchte nochmal ne Frage wiederholen: Weiß jemand ob der Darkspawn Kill Count von Origins in Awakening übernommen wird? Kann ich Blight Queller (1000 Darkspawn Kills) in Awakening kriegen?
afaik zählt awakening nicht und es gibt einen bug bei dem achievement, du müsstest den cache leeren damit der patch deinstalliert wird und dann am besten nochmal die große schlacht kurz vorm ende immer wieder wiederholen bis du das achievement hast.
 
Zurück
Top Bottom