Dragon Age: Origins

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 07dohr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiblicher Charakter kann zu 100% NICHTS mit Morrigan anfangen!!! Nach gefühlten 8 Million Spielstunden und ca 30 playthroughs weiß ich so ziemlich alles über Origins. Ich glaube es könnte Einbildung gewesen sein, vor allem wenn du schon mit einem männlichen Char gespielt hast, weil die Sequenzen bei den Bi-Partymembern nicht zwischen männlich und weiblich unterscheiden
 
Ernsthaft,hab das alles noch so klar vor meinem geistigen Auge^^

Vielleicht kann noch jemand anders was dazu sagen?

Ich glaube dir das schon ;)

Aber du bist der erste der sagt, dass das geht.

Bei youtube habe ich auch Videos gesehen die das bestätigen.
Da gibt es aber auch Videos die Sex zwischen diesem Waldgeist (Werwolflevel) und dem Hauptchara zeigen.
Ebenso die letzte Szene zwischen Morrigan und Alistair bzw. Loghain.
Da gibt es auch Videos die diese Szene mit einem weiblichen Hauptchara zeigen.

Man weiss ja nur nie welche dieser Szenen durch Cheats herbeigeführt wurden ;)

Bei mir hat Morrigan jedenfalls nie Interesse an solch einer Romanze gezeigt, egal auf welchem Sympathielevel ich sie hatte und zum schluss hatte ich sie auch da auf 100%
 
Denke eher die haben im Skin Editor rumgewurschtelt ^^ solche Szenen gibt es nich auch wenn das Game n FSK 18 hat *g*

Lg
 
meine us ps3 version der ultimate edition kam heute (habs bei axelmusic für ~40€ bestellt),enthält alle dlc (nicht wie die fehlerhafte eu version) und ist auch komplett deutsch (das hat zwar ein bioware mitarbeiter im forum bereits gesagt aber ich wollts noch mal bestätigen)

leider werden die savegames von meiner eu dao version nicht erkannt,meh
 
Die EU-Version beinhaltet doch auch den ganzen DLC, warum also 10€ mehr bezahlen? :ugly:

die eu version hat einen produktionsfehler,einer der dlc ist nicht auf der disc enthalten,darum kostet es auch 10€ weniger,eben weils fehlerhaft ist (bei der dt. version ist sogar n zettel drin der für den fehler entschuldigt,und man solle den fehlenden dlc per code downloaden)

da ich nicht weiss wie das nächste generation aussieht mit dem psn hab ichs lieber komplett auf disc
 
Versteh ich nicht.Die UE kostet hier doch generell nur 30,- (für 360 aufjedenfall).Die Fehlerhafte PS3 Disc ist also mitnichten billiger sondern...einfach nur fehlerhaft^^

die ps3 version kostet hier weniger als die 360 version,sieht man doch allein an amazon....und das in deutschland wo sonst ps3 spiele immer 5€ mehr kosten
 
die ps3 version kostet hier weniger als die 360 version,sieht man doch allein an amazon....und das in deutschland wo sonst ps3 spiele immer 5€ mehr kosten

well...ganze 3 Euro bei Amazon,okay.Ansonsten seh ich nur das,was ich bereits schrieb aber danke das ich nochmal Zeit wasten durfte. :v:
UVP liegt bei 29,90 und verkauft wird sie überall (ausser Amazon) zum gleichen Preis wie die 360 Version.28,99 in der Grotte z.B...


wo also 10 Euro billiger als die anderen Versionen?
 
Hömma, geht es auch, dass man mit Elfen UND den Werwölfen in dem Kampf gegen die Brut ziehen kann?
In einem PC Mag steht das so, aber nicht genau wie das geht.
Da Z. wenn er das Ritual durchführt die Werwölfe ja wieder zu Menschen verwandelt werden.
 
Zurück
Top Bottom