Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Was für ein Spiel ... bin jetzt i.d. 3 Welt ... wow wow wow
Jetzt verstehe ich auch die hohen Wertungen. Das Game hat einen krassen Flow und ist gepolished ohne Ende. Spielt sich auf der One X in 1800p mit konstanten 60fps unfassbar gut und das Welt-Leveldesign ist ne Wucht.
Das HDR auf dem OLED ist auch herausragend und Top abgestimmt.
Hat mich völlig abgeholt das Game. (Bin jetzt schon gespannt auf einen Series X Patch Ende des Jahres
)
Neben Ori2 direkt GotY Anwärter!

Jetzt verstehe ich auch die hohen Wertungen. Das Game hat einen krassen Flow und ist gepolished ohne Ende. Spielt sich auf der One X in 1800p mit konstanten 60fps unfassbar gut und das Welt-Leveldesign ist ne Wucht.
Das HDR auf dem OLED ist auch herausragend und Top abgestimmt.
Hat mich völlig abgeholt das Game. (Bin jetzt schon gespannt auf einen Series X Patch Ende des Jahres
)Neben Ori2 direkt GotY Anwärter!

. Aber die Mucke ist so geil passend, einfach gut angepasst. Was mir bei der Steuerung aufgefallen ist, ich zocke mit der Pro, dass auf jeden Fall ohne Zielhilfe alles viel direkter ist. Die Zielhilfe bringt Verzögerung mit sich und das Spiel flott ist, ist die Steuerung ohne Zielhilfe viel besser für dem Flow^^. Aber so geil Old -Shool , hätte Bock auch auf ein Remake dieser Art on Rise of the Triad