PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Mick Gordon streamt gerade über die Musik.
Vielleicht interessiert es ja wayne.
 
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? Ich hab's auf Ultra Violence (hard), und finde es aktuell (irgendwo in Level 2) ziemlich knackig, aber nicht frustig.
 
ich hab mich jetzt nicht groß durch den thread und/oder reviews gelesen und ich weiß, bei doom ist es vielleicht sogar eine blöde frage, aber

hat eternal eigentlich in ansätzen so etwas wie eine inszenierte story? :blushed:
Ich habs noch nicht aber es soll interessanter sein als Teil 1 und Teil 1 hatte schon eine gut inszenierte Story die einerseits dem Gameplay nicht im Weg war, andererseits auch immer wieder Ankerpunkte hatte um den Spieler zu motivieren die kommenden Hürden (oder Horden :coolface: ) zu meistern.
War imo beides perfekt abgestimmt beim ersten Teil.
 
Wieder 4 denke ich
Leicht (Don't hurt me; oder so)
Normal (Hardcore)
Schwer (Nightmare)
Ultra-Nightmare (Nightmare mit Perma-Death)
Jo und zusätzlich gibt's es noch den Extra Life Mode bei dem du auf jedem Schwierigkeitsgrad spielen kannst aber nur die Leben zur Verfügung hast die du im Spiel einsammelst. Sind die alle ist auch das Spiel vorbei.
 
Yessss, bin dabei!! Dachte ich komme erst später zum Zocken, weil alle Elektromärkte bekanntlich zu haben und ich auch nichts Online bestellt habe abbbbber da kam mir vor nah Stunde die verdammt geniale Idee, hmm Real ist doch ein Lebensmittelladen mit Elektrozubehör :coolface: . So, gekauft und jetzt wird erstmal 20min von Disk auf Platte kopiert. Ich freu mich so derbe^^

Edit: Ah nöö, noch nen Update zum Ziehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom