eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Doom 64 ist super, da freue ich mich auch wieder draufIch hab's nie gespielt
Daher hat es definitiv Vorrang!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doom 64 ist super, da freue ich mich auch wieder draufIch hab's nie gespielt
Daher hat es definitiv Vorrang!
Welches ist denn die günstigste Methode das Spiel digital zu kaufen?
ich hab mich jetzt nicht groß durch den thread und/oder reviews gelesen und ich weiß, bei doom ist es vielleicht sogar eine blöde frage, aber
hat eternal eigentlich in ansätzen so etwas wie eine inszenierte story?
Spiele auch auf Ultra Violence und gerade der Munitionsmangel ist teilweise heftig ^^Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? Ich hab's auf Ultra Violence (hard), und finde es aktuell (irgendwo in Level 2) ziemlich knackig, aber nicht frustig.
Ich habs noch nicht aber es soll interessanter sein als Teil 1 und Teil 1 hatte schon eine gut inszenierte Story die einerseits dem Gameplay nicht im Weg war, andererseits auch immer wieder Ankerpunkte hatte um den Spieler zu motivieren die kommenden Hürden (oder Horden ) zu meistern.ich hab mich jetzt nicht groß durch den thread und/oder reviews gelesen und ich weiß, bei doom ist es vielleicht sogar eine blöde frage, aber
hat eternal eigentlich in ansätzen so etwas wie eine inszenierte story?
Wieder 4 denke ichwie viele schwierigkeitsgrade gibt es denn?
(und danke @ alle für die beantwortung meiner fragen )
Jo und zusätzlich gibt's es noch den Extra Life Mode bei dem du auf jedem Schwierigkeitsgrad spielen kannst aber nur die Leben zur Verfügung hast die du im Spiel einsammelst. Sind die alle ist auch das Spiel vorbei.Wieder 4 denke ich
Leicht (Don't hurt me; oder so)
Normal (Hardcore)
Schwer (Nightmare)
Ultra-Nightmare (Nightmare mit Perma-Death)