PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Was für ein Spiel ... bin jetzt i.d. 3 Welt ... wow wow wow:eek:
Jetzt verstehe ich auch die hohen Wertungen. Das Game hat einen krassen Flow und ist gepolished ohne Ende. Spielt sich auf der One X in 1800p mit konstanten 60fps unfassbar gut und das Welt-Leveldesign ist ne Wucht.
Das HDR auf dem OLED ist auch herausragend und Top abgestimmt.
Hat mich völlig abgeholt das Game. (Bin jetzt schon gespannt auf einen Series X Patch Ende des Jahres :lick:)

Neben Ori2 direkt GotY Anwärter!
 
Bietet auch ordentlich Fanservice, verdammt guter Nachfolger und man erfährt endlich so etwas wie eine Story, hätte ich jetzt nicht erwartet, und wer die Zeit hat die Infofetzen zu lesen die auf den Levels verteilt sind versteht den Hintergrund auch besser ähnlich wie bei Metroid Prime wo man mit dem Scanner alle Infohäppchen sammeln tut.

SQ_NSwitchDS_DOOM1993.jpg


Header_doom_001-pcgh1.jpg


Krasse Evolution, wenn Zeit da ist wird auch Doom64 gesuchtet. Klasse Levelarchitektur, da muss man echt öfters hinter die Ecke denken um den darauffolgenden Ausgang zu finden, ziemlich Labyrintmäßig.

Jetzt nochmals nen Nachfolger/Reboot von Hexen oder Quake mit der jetzigen Technik.
 
Hab jetzt auch mal etwas gezockt. Starkes Spiel und um einiges besser wie der Vorgänger. Mir gefällt vor allem das es dieses mal mehr Story hat und nicht nur düstere Abschnitte hat
 
Bin auch sehr angetan von den ruhigen Abschnitten, den Welten erkunden und wie die Story voran schreitet. Und die dt. Synchro ist sehr gut geworden.
 
Sagt mal spielt das Game wer mit HDR? Ich hab das Problem das ich die Map kaum sehe. Muss ich da irgendeine HDR Option ändern um die Besser zu sehen?

uZlsb50.png
 
Bei mir funktioniert HDR am TV und kann alles lesen und sehen. Helligkeit einstellen?
 
Sagt mal spielt das Game wer mit HDR? Ich hab das Problem das ich die Map kaum sehe. Muss ich da irgendeine HDR Option ändern um die Besser zu sehen?

uZlsb50.png

Also spiele auf der Xbox X und habe da keine Probleme.
Die Karte ist bei mir normal sichtbar.

Muss an einer Einstellung von dir liegen .... oder löschen und neu herunterladen.
 
Sagt mal spielt das Game wer mit HDR? Ich hab das Problem das ich die Map kaum sehe. Muss ich da irgendeine HDR Option ändern um die Besser zu sehen?

uZlsb50.png

PC Version? Hab da das gleiche Problem.
Betrifft auch nur die Karte, sonst ist alles schicko. Hab mit PC und hdr TV aber öfter Probleme, das ist alles noch nicht so plug n play wie mit Konsole.
 
One X am LG Oled alles 1a in HDR :goodwork:

PC-Bug oder in den Settings was fehlerhaft ....
 
Ich zocke es im Alptraum und muss sagen, ist schon schwer :coolface: . Aber die Mucke ist so geil passend, einfach gut angepasst. Was mir bei der Steuerung aufgefallen ist, ich zocke mit der Pro, dass auf jeden Fall ohne Zielhilfe alles viel direkter ist. Die Zielhilfe bringt Verzögerung mit sich und das Spiel flott ist, ist die Steuerung ohne Zielhilfe viel besser für dem Flow^^. Aber so geil Old -Shool , hätte Bock auch auf ein Remake dieser Art on Rise of the Triad
 
Bin wie erwartet bei Doom 64 kleben geblieben ?
Das Spiel ist sehr gut umgesetzt. Ich glaube aber, dass die Waffen früher besser animiert waren.
Doom Eternal hab ich nur angespielt.
 
Also die Arenen habens in sich, bin permanent am Doublejumpen, Dashen, drehen, Rüstung auffüllen, ...... Musste die Maus schneller stellen ansonsten bin ich mit dem Bewegen nicht nachgekommen.

Also die Must Have Skills sind für mich Eindeutig Loot Magnet und alles was sich in der Luft abspielt wie Zeitlupe, erweiterte Bewegung und schnellere Regeneration von Granate, Flammenwerfer und Dash. Dazu noch alles was Autofire hat wie Plasmagewehr und schweres MG.
 
Zurück
Top Bottom