Rawhead
L07: Active
Im Bücherregal findet man übrigens auch das Passwort was man in den Computer eingeben muss um Doom2 freizuschalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieeee bekommt man die Waffenskins?!?!
Komisch, dass es nirgends ersichtlich ist, wie und wo man die Waffenskins herbekommt.Hab auch keine, vielleicht nur über Online-Matches ? Hab z.B auch noch keine Slayer Tore erledigt, vielleicht dort bekommt man die??
Hat hier seit heute noch jemand Probleme mit der Verbindung im Spiel zu bethesda.net? Spiele auf PS4.
Ich kann mich nicht verbinden, was mir an sich egal wäre da ich diese XP nicht brauche. Aber das nervige ist, dass das Spiel immer wenn ich sterbe ungefragt versucht sich zu verbinden, was dann ewig dauert, nicht funktioniert und nicht abgebrochen werden kann. Das kommt auch beim ersten Starten und immer wenn ich ein neues Level erreiche. Aber wirklich nervig ist es nur halt wenn man an einer schweren Stelle häufiger stirbt.
Laut der website von Bethesda gibt es auf deren Seite keine Probleme. Alle anderen Services laufen bei mir rund. Habe erst nur das Spiel, dann die Konsole neugestartet, ohne Erfolg.
Hab es jetzt extra getestet, ich komme ohne Probleme rein(bzw. kann mich anmelden).
Ich glaube du musst immer für die jeweilige Waffe alle mods drinn haben und dann die 3.zusatzmod die dadurch freigeschaltet wird Meistern.Wieeee bekommt man die Waffenskins?!?!
So hab's mir mal gekauft
Und ja, ich habe vorher getrollt
Wobei ich Doom 64 wirklich liebe, das war schon ernst gemeint.
Sollte ich auf easy anfangen, um mir Frust zu sparen?
JaSollte ich auf easy anfangen, um mir Frust zu sparen?