PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Hat hier seit heute noch jemand Probleme mit der Verbindung im Spiel zu bethesda.net? Spiele auf PS4.

Ich kann mich nicht verbinden, was mir an sich egal wäre da ich diese XP nicht brauche. Aber das nervige ist, dass das Spiel immer wenn ich sterbe ungefragt versucht sich zu verbinden, was dann ewig dauert, nicht funktioniert und nicht abgebrochen werden kann. Das kommt auch beim ersten Starten und immer wenn ich ein neues Level erreiche. Aber wirklich nervig ist es nur halt wenn man an einer schweren Stelle häufiger stirbt.

Laut der website von Bethesda gibt es auf deren Seite keine Probleme. Alle anderen Services laufen bei mir rund. Habe erst nur das Spiel, dann die Konsole neugestartet, ohne Erfolg.
 
Hat hier seit heute noch jemand Probleme mit der Verbindung im Spiel zu bethesda.net? Spiele auf PS4.

Ich kann mich nicht verbinden, was mir an sich egal wäre da ich diese XP nicht brauche. Aber das nervige ist, dass das Spiel immer wenn ich sterbe ungefragt versucht sich zu verbinden, was dann ewig dauert, nicht funktioniert und nicht abgebrochen werden kann. Das kommt auch beim ersten Starten und immer wenn ich ein neues Level erreiche. Aber wirklich nervig ist es nur halt wenn man an einer schweren Stelle häufiger stirbt.

Laut der website von Bethesda gibt es auf deren Seite keine Probleme. Alle anderen Services laufen bei mir rund. Habe erst nur das Spiel, dann die Konsole neugestartet, ohne Erfolg.

Hab es jetzt extra getestet, ich komme ohne Probleme rein(bzw. kann mich anmelden).
 
Danke euch fürs Nachschauen.

Hat sich jetzt auch wieder erledigt. Ich habe mir erneut eine Accountverifizierungsmail schicken lassen, obwohl ich die alte schon bestätigt hatte und es seit Dienstag ja auch funktionierte. Hat erst nicht funktioniert, 15min später ging es wieder. Merkwürdig.


Und zum Spiel selbst:
Den Marauder in normalen Arenen als einen von vielen Gegner reinzusetzen finde ich leider ziemlich nervig. Versteh schon was die sich bei dem Gegner gedacht haben, aber die Umsetzung gefällt mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab auch Mühe mit den Maraudern. Finde ich total unbalanced sorry, dann noch mit dem Hund :nix: Einfach sinnloses hin und her.

Und das tauchen ist Mist.
Ansonsten ne tolle 9/10 für mich. Hab nun den Schmelztiegel :D
 
Die Unterwasser Abschnitte sind total unnötig und Entschleunigen leider das Spiel. Hab jetzt alle Challenges erledigt und alle Sammelgegenstände gefunden.
Morgen werd ich anscheinend das Spiel durchspielen. Paar Level hätten von mir aus auch kürzer sein können. Doom (2016) hab ich ca nach 10h durchgespielt und an Eternal sitze ich schon locker +20h

Die Plattformer Passagen mit den einstürzenden Plattformen fand ich btw schlecht designed. In Gebieten wo von der Farbe her fast alles gleich aussieht soll man in wenigen Sekunden die nächste Plattform finden :schwindlig:
 
So hab's mir mal gekauft :D
Und ja, ich habe vorher getrollt xD
Wobei ich Doom 64 wirklich liebe, das war schon ernst gemeint.
Sollte ich auf easy anfangen, um mir Frust zu sparen?
 
So hab's mir mal gekauft :D
Und ja, ich habe vorher getrollt xD
Wobei ich Doom 64 wirklich liebe, das war schon ernst gemeint.
Sollte ich auf easy anfangen, um mir Frust zu sparen?

Kommt drauf an wie hoch deine Frusttoleranz ist! Manche stellen sind auf Nightmare schon echt schwer
 
Also auf normal war es für mich ganz gut machbar und ich bin bei weitem kein shooter Experte. Aber ja ein paar knifflige stellen waren schon dabei aber solange man immer in Bewegung bleibt und ein bischchen seine anzeigen(Gesundheit, schlid, mini) im Auge behält kommt man eigentlich klar.
 
Kann man den Schwierigkeitsgrad mittendrin runterstellen? Dann würde ich zuerst auf normal beginnen.
 
Ah, wieder mal eine Schriftgröße für Ameisen. Dass manche Entwickler es immer noch nicht gerafft haben....
 
Zurück
Top Bottom