Hapkidofighter
L09: Professional
Man hätte sich von den 8 Waffen, locker 5 sparen können. Hat man den Dreh mal raus ist selbst auf Nightmare das Spiel nicht mehr fordernd. Bin nur am Wechseln zwischen Raketenwerfer, Super Shotgun und Ballista. Entweder ich hüpf von Stange zu Stange oder spring wie blöd im Kreis rum und spam mit dem Raketenwerfer am Boden herum. Gelegentlich lock ich auch mal schwere Gegner an und lass einen Raketenschwarm auf ihn los in Arenen.
Ansonsten hat sich Ballista und Super Shogun bewährt für Gänge. Auch der Marauder ist nicht sonderlich schwer. Einfach immer schön auf Abstand halten, er kommt eh automatisch näher und dann 2 Ladungen Schrot in ihn hineinpumpen wenn die Augen grün leuchten. Wichtig ist halt das er nicht zu Nahe kommt sonst Teilt er ordentlich aus. Passiert mir gelegentlich beim zurück dashen das ich irgendwo hängen bleib. Dieses "Mittlere Distanz" kann man getrost vergessen. Je weiter weg umso besser.
Sonst geiles Spiel ansich.
Ansonsten hat sich Ballista und Super Shogun bewährt für Gänge. Auch der Marauder ist nicht sonderlich schwer. Einfach immer schön auf Abstand halten, er kommt eh automatisch näher und dann 2 Ladungen Schrot in ihn hineinpumpen wenn die Augen grün leuchten. Wichtig ist halt das er nicht zu Nahe kommt sonst Teilt er ordentlich aus. Passiert mir gelegentlich beim zurück dashen das ich irgendwo hängen bleib. Dieses "Mittlere Distanz" kann man getrost vergessen. Je weiter weg umso besser.
Sonst geiles Spiel ansich.