PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Nach dem Level wird man gefragt ob man fortfahren will (darauffolgendes Level spielen) oder "zurück zur Kampagne" (oder so ähnlich = Fortress).

Jedenfalls meine ich mich daran zu erinnern, dass es so war. Hat bei mir jedenfalls geklappt.
Also ich muss es wohl fertig spielen - alles klar, vielen Dank! :)
 
Was ich festgestellt habe, der Marauder geht viel besser/einfacher bzw. schneller mit der Unmakyr anstatt mit Super Shotgun platt.
 
ja wenn man das spiel fast durch hat und diese bekommt. sonst immer schön weit weg und mit der pumpe draufhalten
...aber nicht zu weit weg, sonst beballert er dich ja mit den Salven und sein Schild ist stets aktiv, immer wenn die Augen grün werden, dann ballern . Besser noch, man verlässt sich auf die Akkustik, kurz bevor seine Augen grün aufleuchten, gibt er ja n Seufzer von sich, dass ist immer mein Stichwort.
 
...aber nicht zu weit weg, sonst beballert er dich ja mit den Salven und sein Schild ist stets aktiv, immer wenn die Augen grün werden, dann ballern . Besser noch, man verlässt sich auf die Akkustik, kurz bevor seine Augen grün aufleuchten, gibt er ja n Seufzer von sich, dass ist immer mein Stichwort.

die roten salven sind kein problem, denen kann man locker ausweichen.
 
ja wenn man das spiel fast durch hat und diese bekommt. sonst immer schön weit weg und mit der pumpe draufhalten
Nimm dann einfach Balliste, die ist auch viel besser als die Super Shot, wobei ich glaube, ich habe die Balliste anstatt Unmakyr benutzt, die sehen sich einfach zu ähnlich^^
 
Nimm dann einfach Balliste, die ist auch viel besser als die Super Shot, wobei ich glaube, ich habe die Balliste anstatt Unmakyr benutzt, die sehen sich einfach zu ähnlich^^
yup, ist mit raketenwerfer meine kombi gwesen für die meisten probleme ? aber nicht fürn marauder. zu langsam. mit der pumpe kannst 2x draufhalten im zeitfenster. außerdem geht sich die challange in 30 sek. nicht aus mit der balissta
 
ICh hab das Game auf Normal angefangen da ich dachte es wäre " Normal " aber fehlanzeige...
Hab das Spiel jetzt auf Ps4 durch und musste feststellen ziemlich frustig gewesen teilweise..
Und von den Maraudern will ich garnicht reden, ich finde die machen das Game irgendwie kaputt. Erste begegnung mit dem war Easy ,aber danach die Kämpfe mit denen sind sehr unterschiedlich, mal rasten die aus und porten sich hin und her ,und mal kann man die relativ entspannt plätten aber im ganzen hätten die sich diese Gegnerklasse sparen können.
Hat viel kaputt gemacht während der Kampagne.

zu Bugs:
Musste Paar mal Checkpoints neu laden da es im Level nicht weiterging und 1x sogar die gesamte Mission.
1x Soundbug ...Aber sonst war das Game Bugfrei gewesen

Eigentlich ein sehr gutes Game aber die Marauders könnten gestrichen werden oder generft werden.
 
Blöde Frage, aber wozu eigentlic die XP? Im Singleplayer scheine ich damit nichts freischalzen zu können. Und der MP interesiert mich nicht die Bohne.
 
yup, ist mit raketenwerfer meine kombi gwesen für die meisten probleme ? aber nicht fürn marauder. zu langsam. mit der pumpe kannst 2x draufhalten im zeitfenster. außerdem geht sich die challange in 30 sek. nicht aus mit der balissta
Ohne zu laden, einfach normale Schüsse. Auf Alptraum wurden glaube ich 50% weniger Treffer mit ihr als mit Super Shot benötigt(vom Gefühl her).

Edit, was ich kacke finde, es gibt für alles ne Trophy aber nicht für dem Schwierigkeitsgrade, schade^^
 
Was ich an dem Spiel nach wie vor scheiße finde durch das neue Glorykill System. Man hat kaum noch die Chance, dass man im Gefecht die wirklich großen Brocken mit einer Kettensäge töten kann, weil man effektiv fast nie genug Benzin hat. Man braucht das ja für jeden Munitions Notkill. Das finde ich Bullshit, das war bei 2016 besser gelöst, finde ich nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom