PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Glaub da täuscht dich deine Erinnerung ;)... Doom Eternal sieht klar besser aus und läuft konkurrenzlos gut. Auch ist das Leveldesign deutlich abwechslungsreicher.
Hm.. ich find die grafik allgemein recht verschwommen, also etwas unsauber. Daran kann ich mich bei 2016 nich erinnern. Ob das iwie an vulkan liegen kann? Letzteres war afaik alternativ auch mit open gl spielbar, was ich nutze, wenn ich mich recht erinnere, weil vulkan gemeiner weise nich von meinem aufnahmeprogramm gecaptured wird. (Muss jetzt obs nutzen ._.)
Zum leveldesign kann ich noch nix sagen nach knapp über ner stunde. Bisher aber recht einfach. Soll sich ja aber allgemein anfangs eher langsam steigern.
 
Hm.. ich find die grafik allgemein recht verschwommen, also etwas unsauber. Daran kann ich mich bei 2016 nich erinnern. Ob das iwie an vulkan liegen kann? Letzteres war afaik alternativ auch mit open gl spielbar, was ich nutze, wenn ich mich recht erinnere, weil vulkan gemeiner weise nich von meinem aufnahmeprogramm gecaptured wird. (Muss jetzt obs nutzen ._.)
Zum leveldesign kann ich noch nix sagen nach knapp über ner stunde. Bisher aber recht einfach. Soll sich ja aber allgemein anfangs eher langsam steigern.
In welcher Auflösung spielst du?
 
Wie gesagt... 2016 war auch nur full hd. Und dass full hd auf einmal unscharf/verschwommen ist, ist ja nu auch nich normal xD
Digital Foundry zeigte sich bei ihrer Analyse begeistert. Ich kann die die Engine und Doom Eternal auch nur loben. Schwierig von außen zu beurteilen, warum das Spiel bei dir "unscharf" ist
 
Ich hab ihm immer sehr schnell mit Chain-Gun(hatte die als mobile Einheit) erledigt. Der war immer sehr schnell platt
 
Habe eben das erste mal gegen einen Marauder gekämpft. Nach dem zweiten Tod wurde mir klar, warum den alle so hassen. Aber beim vierten oder fünften Versuch hab ich den vielleicht zweimal mit der Super Shotgun getroffen. Und als nächstes mit einer einzigen Granate. Und der Kampf war vorbei. Und ich nur so, WTF echt jetzt? xD

Keine Ahnung ob Glitch oder legitime Taktik. Dazu sollte ich annerken, a) ich hab noch nen Gargoyle hinter ihm mitgesprengt und habe die Steubombenfähigkeit freigeschaltet und b) ist die Granate HINTER ihm detoniert. Und vermutlich genau im richtigen Moment (grüne Augen)
 
Habe eben das erste mal gegen einen Marauder gekämpft. Nach dem zweiten Tod wurde mir klar, warum den alle so hassen. Aber beim vierten oder fünften Versuch hab ich den vielleicht zweimal mit der Super Shotgun getroffen. Und als nächstes mit einer einzigen Granate. Und der Kampf war vorbei. Und ich nur so, WTF echt jetzt? xD

Zum Glück ist der Kampf ja jetzt endgültig vorbei :coolface:
 
Sticky Grenades sind auch recht effektiv. Hatte gerade wieder so einen HS im Slayer Tor #5. Umd gerade wenn man ihn geplättet hat und man denkt es ist geschafft kommen 3 Hell Knights und danach 2 Hell Barons. xD
 
Zurück
Top Bottom