DukeNukem
L12: Crazy
Alles supi, eilt ja nicht.Sorry ich hatte es komplett vergessen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles supi, eilt ja nicht.Sorry ich hatte es komplett vergessen...
Dito, lieber versuchen etwas festes auf die Beine zu stellen. Es gibt immer noch ein paar leute, mit denen ich ab und zu GT Sport o Destiny 2 spiele.Alles supi, eilt ja nicht.
Ich bin auch grottenschlecht, einfach weil mir momentan völlig die Zeit fehlt mich richtig einzuspielenNachher wäre ich zu haben für den Onlinemode. Ich habe gestern nochmals etwas gespielt und muss meine Meinung etwas revidieren: Die Runden können ganz spassig sein, ich sucke einfach zu hart! Ich hatte noch selten Spass bei was wo ich nicht gut bin
Wenn du das Spiel durch hast kommst jederzeit zurück in die Fortress.Is auch verdammt geil.
Eine Frage:
Kann man die Fortress of Doom nochmals Sachen freispielen mir ist nachher aufgefallen das ich eigentlich noch ein paar Kleinigkeiten vergessen habe?. Leider kann ich es net mehr anwählen und bin beim letzten Level glaube ich.
Also wurde das DOCH nicht am Ende von Doom 2016 geklärt? Und ich hab mich schon über meine Gedächtnislücken gewundert...Mich würde interessieren, wie es der Slayer nach Ende des ersten Teils überhaupt alleine aus der Hölle heraus geschafft hat. Und wie zum Fick er dann auf einmal an die Fortress of Doom rankam.