• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Nachher wäre ich zu haben für den Onlinemode. Ich habe gestern nochmals etwas gespielt und muss meine Meinung etwas revidieren: Die Runden können ganz spassig sein, ich sucke einfach zu hart! Ich hatte noch selten Spass bei was wo ich nicht gut bin :coolface:

Nachher wäre ich zu haben für den Onlinemode. Ich habe gestern nochmals etwas gespielt und muss meine Meinung etwas revidieren: Die Runden können ganz spassig sein, ich sucke einfach zu hart! Ich hatte noch selten Spass bei was wo ich nicht gut bin :coolface:
Ich bin auch grottenschlecht, einfach weil mir momentan völlig die Zeit fehlt mich richtig einzuspielen xD
Was solls, wir kriegen schon was auf die Beine gestellt :)

Ok... ausstellen unschärfe + dynamische auflösung.raus und das spiel sieht soooo viel besser aus.

Aber es ist mir auch 2 ma eiskalt abgeschmiert das spiel. Hab dann anstatt "aus" "statisch" gewählt bei der dyn auflösung....das wars wohl... kurios.

Hatte auch schon ein game over xD aber man kommt langsam rein. Wobei das bei nur knapp 2h spielzeit pro woche eh immer schwierig ist anfangs...

Macht aber total laune ^^

Ich spiels in 1440p downsampled auf meinen 1080p Monitor aktuell mit 144Hz am Freesync monitor, FPS schwanken zwischen 120 und 144 merkt man aber eh kaum dank freesync, echt toll, dass nvidia das mittlerweile auch unterstützt. Ist kein Vergleich zu meinem 4K TV der zwar guten inputlag hat aber halt bei max. 60FPS für sowas schnelles wie Doom hoffnungslos unterlegen ist.

Für "langsame" games bevorzuge ich aber weiterhin die 4K Auflösung und meinen Elite Controller :goodwork:

Bin jetzt im zweiten Teil von Nekrovol (also wohl dem Ende recht Nahe vermutlich). Ich vergesse aber in den Arenen ständig, dass ich ja noch diesen Schmelztiegel habe, der mir einigen Ärger schnell vom Hals schaffen könnte. Wenn es nur die verfickten Marauder wären, aber die sind ja selbst für den Schmelztiegel zu op. :hmpf:

In den ca 30 Stunden oder so, in denen ich das Game jetzt gezockt habe ist mir das Spiel nicht einmal abgekackt. Jetzt dafür heute aber bereits zweimal.

Hmm dann bin ich aber auf den Soundtrack gespannt. Dieser war einfach perfekt für DooM.
Hab par mal die Anlage hochgedreht und dann den separaten Soundtrack laufen lassen.

Schade, aber sowas gibts halt.

Is auch verdammt geil.

Eine Frage:

Kann man die Fortress of Doom nochmals Sachen freispielen mir ist nachher aufgefallen das ich eigentlich noch ein paar Kleinigkeiten vergessen habe?. Leider kann ich es net mehr anwählen und bin beim letzten Level glaube ich.

Is auch verdammt geil.

Eine Frage:

Kann man die Fortress of Doom nochmals Sachen freispielen mir ist nachher aufgefallen das ich eigentlich noch ein paar Kleinigkeiten vergessen habe?. Leider kann ich es net mehr anwählen und bin beim letzten Level glaube ich.
Wenn du das Spiel durch hast kommst jederzeit zurück in die Fortress.

Mich würde interessieren, wie es der Slayer nach Ende des ersten Teils überhaupt alleine aus der Hölle heraus geschafft hat. Und wie zum Fick er dann auf einmal an die Fortress of Doom rankam.

Mich würde interessieren, wie es der Slayer nach Ende des ersten Teils überhaupt alleine aus der Hölle heraus geschafft hat. Und wie zum Fick er dann auf einmal an die Fortress of Doom rankam.
Also wurde das DOCH nicht am Ende von Doom 2016 geklärt? Und ich hab mich schon über meine Gedächtnislücken gewundert... :coolface:

Nee, Hayden beamt ihn irgendwo hin, um ihn los zu werden. Wird nicht gesagt wohin genau, also kann ich nur vermuten zurück in die Hölle.

Ich hatte anfangs großen Spaß damit (habe auf hart angefangen), dann wurde es mir irgendwann zu schwer, so dass ich auf normal umgestellt hatte, dann war's mir wiederum zu leicht, das Spiel findet da meiner Meinung nach keinen Mittelweg und artet in Stress aus.

Zurück
Top Bottom