PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Leute klärt mich mal auf, auf Steam laufen die Leitungen heiß, Shitstorm und Reviewbombing vom feinsten wird gerade betrieben und das aufgrund nachdem 1.Updates da die anti Cheat Software als Hacker Programm bekannt ist???. WTF?!?

Es gibt aber kaum offizielles oder?.


Edit:

Ah ok kein Wunder das der Sche... bei mir in den letzten Leveln immer abgestürzt ist, es ist auf dieses Anti Cheat Software zurückzuführen. Krass! Ich versuche selber gerade mich schlau zu machen?!?
 
ist halt ein root kit das auf level 0 läuft... meiner meinung nach völlig unnötig für ein spiel wie doom, ohne competetive online szene... ein grund für mich das spiel nicht zu installieren.
 
Ich habe es leider schon 2.mal gelöscht und wieder installiert und es ist im nachhinein immer das Denuvo Anticheat Software installiert worden. Jetzt habe ich es komplett gelöscht ob das Programm immer noch im Hintergrund läuft, k.p.? Im TaskManager in den Prozessen sowie Appsteuerung war noch nichts einzusehen.

Aber wie du es gesagt hast ist ein eingreifen solcher Maßnahemen bei einem Spiel wie Doom Eternal so gut wie wirklich nicht nötig da auch der Multiplayer eher wie eine nette Dreingabe wirkt und nicht gerade ein Umfangsmonster ist.
 
Glaube der bringt nichts, da man immer noch nicht alle Infos bekommt. Tja kann nur hoffen das sich das Problem von alleine durch Deinstallation des Spiels lösen wird.
 
Wozu denn die Lemminge haben doch alle das Spiel gekauft. Krass wozu soetwas geführt hat, ich wusste es auch nicht. Da ich normalerweise diversen andere Anticheat Software installieren musste um diverse Games zu zocken. Aber das so ein Programm weiter in das Computersystem eingreifen kann ist schon mehr feierlich.
 
Habs gestern beim Kollegen auf der XoX wieder gezockt und dachte irgenwie, verdammt, was für eine schwerfällige Steuerung und das es bei mir auf der Pro nicht der Fall war. So, die Lösung, wer eine schnelle Steuerung bevorzugt, auf jeden Fall unter Controller-> Umsehglättung auf 0 stellen, dass fühlt sich soooooo viel besser an. Also an jene, die das Spiel noch zocken wollen/werden
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich mag DOOM 2016 sehr, aber dieses DOOM scheint mir zu Bunt zu sein und hat zuviel rumgespringe.
 
Ich würde mir wünschen, dass sie die Statistiken für den Battlemodus etwas detaillierter gestalten.
z.B nicht nur anzeigen mit wie vielen Waffen man als Slayer nen Spielerdämon gekillt hat, sondern mit welchen Waffen, das wäre super :)
 
Hatte ihr Spass mit dem Game, so wie mit 2016? Diese Bunte, diese Springen, also ich hasse sowas.
 
Also DOOM 2016 ist klar besser mMn. Und es darf nicht sein, das sich die Grafik kaum verändert hat.
Die haben zuviel Drogen genommen, das ist kein DOOM viel eher ein Unreal. Zurückgeben tu ich das nicht aber DOOM 2016 ist besser.
 
Also DOOM 2016 ist klar besser mMn. Und es darf nicht sein, das sich die Grafik kaum verändert hat.
Die haben zuviel Drogen genommen, das ist kein DOOM viel eher ein Unreal. Zurückgeben tu ich das nicht aber DOOM 2016 ist besser.

:ugly:


Gibt kaum ein Sequel diese Gen was sich technisch so stark verbessert hat zum Vorgänger.

Außerdem hast du hier gerade erst über die Optik gemeckert, die war allgemein und speziell dir vorher bekannt. Merkwürdig sich danach das Spiel zu kaufen und sofort wieder genau darüber zu meckern.
 
Von der optik war ich anfangs auch enttäuscht. Wirkte weniger gut und dafür ressourcenfressender als doom 2016.
Hab dann in den optionen den ganzen unschärfeniat rausgenommen und siehe da... es sah mit einem mal viel besser aus.

Ich hab vor doom 2016 kein doom gespielt... aber war das nich immer grob die richtung unreal tournament und quake?

Spielerisch macht eternal einige fortschritte. Richtig fahrt kommt aber erst ab der 2. Oder 3. Mission auf imho. Davor ist es halt etwa auf 2016 level oder knapp darunter.

Also zock erst ein wenig, bevor du urteilst.
 
Ich hab vor doom 2016 kein doom gespielt... aber war das nich immer grob die richtung unreal tournament und quake?
Ich schätze mal du meinst unreal und nicht unreal tournament. Unreal geht schon eher Richtung half life.
Aber die ersten quake Teile sind wie die ersten beiden doom Teile. Doom 3 war ein Mutant der Richtung horror ging.

Vom gameplay her sind die neuen Teile eine Art 2.0 der ersten Spiele. Aber vor allem sind die deutlich abwechslungsreicher.
 
Zurück
Top Bottom