Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja... ist dennoch gleiche konsolengen. Dass da ich extra für pc fett grafik drauf gepackt wird, düfte keinen wundern.Hallo? Von 2016 zu 2020 ist doch viel zu wenig. ABER Okey Schluss, es reicht. Das Spiel ist Okey, vorallem für 29,-.
Einzig der Schwierigkeitsgrad ist recht happig, aber ich schlag mich schon durch
Ich zocke wieder bevorzugt mit der Kampf-Shotgun und der Schweren Kanone, wie auch schon im Vorgänger. Dazu die Mods Haftbomben und Mikroraketen und der Spaß kann beginnen Gerade die Haftbomben kann man imo super einfach an bestimmten Körperteilen anbringen und so die Schwachstellen ausnutzen.Absolut
Auf "Normal" ist es schon so schwer und leider sind die savepoints oft weiter zurück.
Die Schwachpunkte sind wirklich interessant, aber die muss man au h erstmal treffen, wenn die Munition ausgeht
Schweres Doom!
Ich zocke wieder bevorzugt mit der Kampf-Shotgun und der Schweren Kanone, wie auch schon im Vorgänger. Dazu die Mods Haftbomben und Mikroraketen und der Spaß kann beginnen Gerade die Haftbomben kann man imo super einfach an bestimmten Körperteilen anbringen und so die Schwachstellen ausnutzen.
Für die ganz harten Brocken kommt dann auch mal der Raketenwerfer zum Einsatz
Jo, stillstehen bedeutet bei diesem Spiel den Tod. Immer in Bewegung bleiben, den Doppelsprung nutzen etc.Und du bist permanent in Bewegung stimms ?
OK heißt wohl immer weiter üben, bis auch der letzte Gegner fällt ?
Absolut
Auf "Normal" ist es schon so schwer und leider sind die savepoints oft weiter zurück.
Die Schwachpunkte sind wirklich interessant, aber die muss man au h erstmal treffen, wenn die Munition ausgeht
Schweres Doom!
Die hab ich tatsächlich nur einmal genutzt. Und zwar da, wo man es mussteSuper Shotgun + Enterhaken ftw.
Spielst mit Kontroller? Da würde ich auch sicher nix reißen. Permanent Doublejump und an den Kletterstangen rumhüpfen war ein muss für mich. Dann alles mit schwerem Geschütz voll spamen. Mit Raketenwerfer aus der Luft alles beballern und dann auf diese schwere Plasmawaffe switchen. Alles andere ist auf Nightmare nur Spielzeug und Zeitverschwendung. Wenn möglich garnicht erst am Boden kämpfen.
Am Anfang Muni auflvln und so schnell wies geht in der Luft lenken lernen. Double Dash mit Schaden ausstatten und dann ist man eigentlich gut durch im Spiel.
Jo, stillstehen bedeutet bei diesem Spiel den Tod. Immer in Bewegung bleiben, den Doppelsprung nutzen etc.