PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Doom64 ist bei der Retailfassung von Doom Eternal auch nur digital beigelegt @eima
Also ich in der Packung war bei der X-Box Version kein Code für eine digitale Version von Doom 64 bei, wird wohl also nur für Vorbesteller der digitalen Version von Doom Eternal verfügbar sein, oder? Der Rest muss es normal kaufen? Stört mich jetzt nicht, da ich Doom 64 eh auf der Switch haben möchte.
 
Über Steam tauchte es sofort in der Library auf :)

Eigentlich freue ich mich schon auf Doom64 mehr als Eternal da ich es noch nie wirklich kompletieren konnte und neben Final Doom für mich das ultimative Doom Game war/ist.


Den Spruch am Ende finde ich geil: ,,Die Zeiten ändern sich, Doom ist für die Ewigkeit." Passend auch zum neuen Doom.
 
Über Steam tauchte es sofort in der Library auf :)

Eigentlich freue ich mich schon auf Doom64 mehr als Eternal da ich es noch nie wirklich kompletieren konnte und neben Final Doom für mich das ultimative Doom Game war/ist.


Den Spruch am Ende finde ich geil: ,,Die Zeiten ändern sich, Doom ist für die Ewigkeit." Passend auch zum neuen Doom.

Außerdem hat Doom 64 ja sogar ein neues extra Level. :D
 
Guten Tag,

wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.
Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung durch Sie oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich.

Zustellung:
Samstag, 21 März
:Fuuu:

Aber nun gut, Resi 2 Remake is eh noch nicht platiniert bis morgen. :scan:
 
Wer nur Doom 64 für den PC braucht, der kann für 1,09€ zuschlagen:
 
Doom 64 wird gekauft, Eternal nicht. Das sieht soooooo öööde aus imo. Auch im Stream bei den Rocketbeans. Mir gefallen die alten Teile um einiges besser. Fand schon Doom 2016 "nur" gut.
 
Gibst das auch normal für die PS4 Doom 64. K.a ob es bei meiner Bestellung dabei ist
 
Doom 64 wird gekauft, Eternal nicht. Das sieht soooooo öööde aus imo. Auch im Stream bei den Rocketbeans. Mir gefallen die alten Teile um einiges besser. Fand schon Doom 2016 "nur" gut.
Ich spiele Doom auch seit 93/94 und Eternal ist ein perfektes quasi Remake von Doom 2 Hell on Earth :tinglew: 3 Stunden auf dem Tacho es ist, wie schon 2016, das perfekte Doom Flair im modernen Gewand, mit einigen neuen Verbesserungen und Modernisierungen, aber man verliert nie die Essenz des Originals.
 
Zurück
Top Bottom