PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Zufällig entdeckt, wen es interessiert: viel Spaß.

Für die Spoiler-Heuler: Ab Minute 8:14 kommen die ganz neuen Gegner, teils Bosse wie es scheint. Wer es also nicht sehen will, sollte ab diesem Punkt das Video abbrechen

 
Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich schon klar für alle, aber hier nochmal als Bestätigung:

Alle Systeme bekommen ihre 60fps :banderas:




Doom Grafik + Fps ......einfach mal Edel gaming.
 
Nur mal ne Frage, hab das irgendwann mal aufgeschnappt, stimmt es, dass es diesmal einen Wellenmodus gibt?? Bei dem Gameplay wäre das echt geil, wenn es dem geben würde :banderas:
 
Sry für den OT, aber das gehört auch nicht in den Doom 2016 oder Doom 3 Thread. Bei MM ist gerade die Collection mit Doom 1, 2, 3 und 2016 für 20 Euro im Angebot. Werde wohl zuschlagen!!
 
4 Players 91% :eek:

Gamepro 90%
Opencritic 89 nach 41Reviews

Metacritic 90 nach 11 Reviews
 
Zurück
Top Bottom