daMatt
L20: Enlightened
Nicht dass ich Angst hätte gespoilert zu werden. Angucken werde Ich dennoch nix.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Halo Infinite wohl kaum 2020 erscheint eher nicht.Das Fazit sagt schon alles aus ... alle andere Previews sagen das gleiche und jeder ist begeistert. Wird ein Brett und kämpft mit Halo Infinite wohl um die Shooter Krone 2020!
Klingt schon geilDas Fazit sagt schon alles aus ... alle andere Previews sagen das gleiche und jeder ist begeistert. Wird ein Brett und kämpft mit Halo Infinite wohl um die Shooter Krone 2020!
4Players
mobil.4players.de
Hatte keinerlei Probleme damit. Eine Quick-Turn Funktion wäre manchmal aber doch vorteilhaft gewesen.Klingt schon geil
Der erste Teil war Spaß pur.
Freue mich auf Teil 2.
Wie ist es auf den Konsolen und wie spielt sich so ein extrem schneller shooter??
Habe es auf dem PC gezockt M+T
id Software hat sich jetzt in Person von Creative Director Hugo Martin im Interview mit Gamespot zur Länge der Kampagne von Doom Eternal geäußert. Demnach werden wir rund 22 Stunden lang damit beschäftigt sein. Außerdem wird in der Schwierigkeitsstufe “Extra Life” (eine Stufe über “Ultra Nightmare”) Permadeath vorhanden sein – soll heißen: Wenn wir sterben, ist das Spiel vorbei.
Quelle: M! Games
Mal sehen ob das stimmen wird. Mal ausgehend vom mittleren Schwierigkeitsgrad. Persönlich fände ich das aber fast schon etwas zu lange.
immer -5 std, dann passt das ca.Sind die 22h der Kampagne eine realistische Angabe oder eine von diesen Aussagen wo man die Hälfte der Spielzeit abziehen kann?