PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Das Fazit sagt schon alles aus ... alle andere Previews sagen das gleiche und jeder ist begeistert. Wird ein Brett und kämpft mit Halo Infinite wohl um die Shooter Krone 2020!

4680c18d-719d-42ca-8sukeu.jpeg

 
Das Fazit sagt schon alles aus ... alle andere Previews sagen das gleiche und jeder ist begeistert. Wird ein Brett und kämpft mit Halo Infinite wohl um die Shooter Krone 2020!

4680c18d-719d-42ca-8sukeu.jpeg

Klingt schon geil
Der erste Teil war Spaß pur.
Freue mich auf Teil 2.

Wie ist es auf den Konsolen und wie spielt sich so ein extrem schneller shooter??
Habe es auf dem PC gezockt M+T
 
id Software hat sich jetzt in Person von Creative Director Hugo Martin im Interview mit Gamespot zur Länge der Kampagne von Doom Eternal geäußert. Demnach werden wir rund 22 Stunden lang damit beschäftigt sein. Außerdem wird in der Schwierigkeitsstufe “Extra Life” (eine Stufe über “Ultra Nightmare”) Permadeath vorhanden sein – soll heißen: Wenn wir sterben, ist das Spiel vorbei.

Quelle: M! Games


Mal sehen ob das stimmen wird. Mal ausgehend vom mittleren Schwierigkeitsgrad. Persönlich fände ich das aber fast schon etwas zu lange.
 
Quelle: M! Games


Mal sehen ob das stimmen wird. Mal ausgehend vom mittleren Schwierigkeitsgrad. Persönlich fände ich das aber fast schon etwas zu lange.

Ich find auch ne Länge von 8-12 Stunden bei sowas am angenehmsten. Aber mal schauen was das Spiel letztendlich so bieten wird. Vllt gibts ja Bossfights die 2 Stunden dauern ;P ;P
 
12-15 Stunden wären in meinen Augen Ideal aber mehr geht natürlich immer, wenn es gut gemacht ist.
 
Sind die 22h der Kampagne eine realistische Angabe oder eine von diesen Aussagen wo man die Hälfte der Spielzeit abziehen kann?
 
Die Versionen für PS5 und Xbox Series X wären ein logischer Schritt sagte jetzt der Director Marty Stratton. Man ziehe die Entwickler eines solchen Ports selbstverständlich ernsthaft in Erwägung, wie man hier heraushört. Die finale Bestätigung fehlt nur noch, aber im Grunde ist dies ja schon eine.
 
Zurück
Top Bottom