PS4/PS5/XOne/XSeries/PC DOOM: Eternal

Die Deluxe mit einigen Bonus Stuff auf dem Weg :banderas:

CE war mir nur für den Helm zuviel. Bei der Deluxe hab ich dank meinem Händler direkt 2 Steelbooks dabei, dazu Pins usw.
 
Hier ist schon den ganzen Tag Shutdown, nix kaufen mit Doom.
Hoffe einige kaufen es online bzw. im Store, weil Retail werden die Verkäufe mega scheisse sein in Europa von Doom Eternal :(

Vor allem wenn es 3-5Wochen alles dicht bleibt. Bad Timing für iD Software leider.
 
Also die Mag´s feiern das Spiel regelrecht, hätte ich nie für möglich gehalten das eine Steigerung möglich wäre aber Doom Eternal scheint richtig gut zu sein.
 
Habe bisher nur ne knappe halbe Stunde gespielt und geht ab wie Schnitzel. Läuft auf der X schön sauber und Spielgefühl ist 1a. Fühlt sich natürlich etwas wie Doom 2 im technisch besseren Gewand an :D

Hab es jetzt gar nicht beachtet, Doom 64 ist bei der Disc-Version nicht dabei,oder? Kann man nur nur digital kaufen oder ist bei der digitalen Version als Vorbestellerboni dabei, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es nur digital kaufen und ist für alle Vorbesteller umsonst dabei. Standard mässig in jeder Verpackung liegt der Code aber nicht dabei.
 
Meins is on the way ... hoffe der Delivery Boy kann sich durch die Covid-19 Horden metzeln ^^
 
Habe gestern die PC Version ausführlich gespielt... was ein Fortschritt zu DOOM (2016). Macht einfach nur Laune und fühlt sich episch an. Auch läuft das Spiel mit maximalen Einstellungen auf fast jeden Toaster. Durchgehend 60 FPS auf meinem Laptop.
Bethesda hat da wirklich ein sehr geilen Nachfolger hinbekommen :boogie:
 
Zurück
Top Bottom