Klobuerste
L07: Active
Ray Tracing mit 60fps und 1800p? Genial! Sollte bei allen kommenden großen Spielen Mindeststandard sein.
Wird wohl nicht passieren. Hier haben wir ein altes Game. Da geht sowas. Nächste Gen wahrscheinlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ray Tracing mit 60fps und 1800p? Genial! Sollte bei allen kommenden großen Spielen Mindeststandard sein.
Dann meinetwegen mit mindestens 1080p… das sollte doch drin sein oder?Wird wohl nicht passieren. Hier haben wir ein altes Game. Da geht sowas. Nächste Gen wahrscheinlich.
Echt ? Ich finds einfach nochmal ne ganze Ecke geiler und die beiden Addons waren einfach der Knaller und zu teilen geiler als das Hauptspiel. Vor allem die LocationsSpiele gerade das Spiel auf dem PC und muß ehrlich sagen das es mir irgendwie bei weitem nicht so gut gefällt wie der erste Teil.
Womöglich hat sich das Gameplay schon abgenutzt.
Schade eigentlich , doch ich werde trotzdem versuchen es zu beenden
Spiele gerade das Spiel auf dem PC und muß ehrlich sagen das es mir irgendwie bei weitem nicht so gut gefällt wie der erste Teil.
Womöglich hat sich das Gameplay schon abgenutzt.
Schade eigentlich , doch ich werde trotzdem versuchen es zu beenden
Ja vor allem fühlt sich ein Kampf wie das andere an und nach einer Weile ist es meiner Meinung nach ermüdend, dabei haben mir die Kämpfe im Vorgänger noch so richtig Spaß gemacht.Echt ? Ich finds einfach nochmal ne ganze Ecke geiler und die beiden Addons waren einfach der Knaller und zu teilen geiler als das Hauptspiel. Vor allem die Locations
Ja vor allem fühlt sich ein Kampf wie das andere an und nach einer Weile ist es meiner Meinung nach ermüdend, dabei haben mir die Kämpfe im Vorgänger noch so richtig Spaß gemacht.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht woran das liegt, schließlich spielt es sich eigentlich ziemlich ähnlich wie der Vorgänger.
Irgendwas hindert mich damit Spaß zu haben, aber ich kann nicht genau sagen was
Ich hab nach dem 6ten Level, also nach dem größeren Boss, aufgehört. Ich fand es auch ermüdend, was imo hauptsächlich am Leveldesign und Pacing lag.Spiel es weiter. So richtig ineinander greift es alles erst nach dem 3. Level oder so. Mit den zig Waffen, Waffenextras, Kettensäge, Granate, Freeze usw und den vielen Gegnertypen ist "alles ist so gleich" eher kein Kritikpunkt den sich Eternal gefallen lassen muss (Doom 2016 schon eher imo). Kann einen anfangs sogar eher überfordern, aber irgendwann gleitet man wie ein Messer durch Butter durch die Dämonen und man fühlt sich richtig mächtig dank Skill und Erfahrung.
@NaughtyDog
Schalt endlich den Schwierigkeitsgrad runter