Kein Plan ob schon gezockt, aber das Addon kann ich dir wärmstens empfehlen
Die hab ich auch gezockt. Ich fand sie, wie das Grundspiel, hervorragend, auch wenn ich gemessen an den Erwartungen leicht enttäuscht war und sie auch vom Preis-/Leistungsverhältnis her etwas zu teuer fand (verglichen mit dem Grundspiel).
Tja Doom Eternal auf dem heftigsten Schwierigkeitsgrad, beweißt warum man für EgoShooter eine Maus, Tastatur Kombi braucht.
Oh ja, definitiv. Alleine bei dem Gedanken, das Spiel mit Controller zu zocken, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Nicht nur wegen des Zielens. Ich stelle mir die Steuerung mit Kraftschlag, Granaten, Flammenwerfer, Kettensäge und später noch Schwert und Hammer einfach nur schrecklich überladen vor.
Oh man, hab ich wieder Bock auf Doom Eternal. Ich hab Doom 2016 kurz davor mehr oder weniger schulterzuckend für drei oder vier Euro bei Steam gekauft und mir nicht viel erwartet und bin dann von Doom Eternal dermaßen weggeblasen worden.
Was mir auch so extrem gut gefallen hat war, dass das Spiel quasi nur aus Gameplay bestand. Keine ausschweifende Möchtegern-Story, keile epischen Charaktere oder tiefgreifende, cinematic Erzählung. Einfach nur anspruchsvolles Gameplay auf höchstem Niveau. So müssen Videospiele sein.
Mein Gaming-Horizont ist zu beschränkt.