DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Mensch, junge... ein bissl mehr Humorverträglichkeit, würde dir auch nicht schaden :/doch-> „diesen Quatsch braucht keiner“
Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, junge... ein bissl mehr Humorverträglichkeit, würde dir auch nicht schaden :/doch-> „diesen Quatsch braucht keiner“
Dachte ich auch. Aber die Auflösung ist doch wahrscheinlich auch geringer, also wäre es nicht verwunderlich.Bilde ich mir das nur ein oder wirkt Doom mit RT irgendwie unscharf?!![]()

Kein Plan ob schon gezockt, aber das Addon kann ich dir wärmstens empfehlenHab nach einem Jahr mal wieder Doom Eternal eingelegt.
Davon abgesehen, dass ich die Steuerung überhaupt nicht mehr konnte, bin ich nach wie vor fasziniert davon, was für ein atemberaubend fantastischer Shooter das Spiel ist. Ich hab in meinem Leben noch nie ein so geilen FPS gezockt. Das ist wirklich sagenhaft, was idsoftware auf die Beine gestellt hat.
Ich frag mich nur, ob das Spiel schon immer so schnell war wie der „neue“ Horde-Modus. Vor allem die Hinrichtungsszenen laufen gefühlt doppelt so schnell ab.
Muss ich mal wieder intensiver zocken.

Tja Doom Eternal auf dem heftigsten Schwierigkeitsgrad, beweißt warum man für EgoShooter eine Maus, Tastatur Kombi braucht.

Die hab ich auch gezockt. Ich fand sie, wie das Grundspiel, hervorragend, auch wenn ich gemessen an den Erwartungen leicht enttäuscht war und sie auch vom Preis-/Leistungsverhältnis her etwas zu teuer fand (verglichen mit dem Grundspiel).Kein Plan ob schon gezockt, aber das Addon kann ich dir wärmstens empfehlen![]()
Oh ja, definitiv. Alleine bei dem Gedanken, das Spiel mit Controller zu zocken, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.Tja Doom Eternal auf dem heftigsten Schwierigkeitsgrad, beweißt warum man für EgoShooter eine Maus, Tastatur Kombi braucht.
Von der Grafik her lohnt es sich definitiv nicht. Das sieht auch am PC sehr, sehr unspektakulär aus. Doom Eternal ist geradezu lächerlich schnell und brau CH t daher unbedingt eine hohe und stabile Bildrate. Bei mir am PC läuft es zu jeder Zeit kompromisslos mit 120 Bildern.Ich plane ohnehin alle Dooms für Switch zu sammeln (Doom 1 und 3 habe ich mir schon gegönnt), aber lohnt sich Eternal von der Grafik her? Ergo verwaschen ja oder nein? Lasst euch Zeit mit antworten, denn ich bin ohnehin gleich off, aber die Antwort interessiert mich brennend. Schonmal thx.