Devil
Super-Moderator
Ich hab nach dem 6ten Level, also nach dem größeren Boss, aufgehört. Ich fand es auch ermüdend, was imo hauptsächlich am Leveldesign und Pacing lag.
Sie haben schon alles dran gesetzt das Gameplay zu erweitern und abwechslungsreicher zu gestalten. Für mich war es aber dadurch einfach nur zu überladen, mit zu beliebigen Leveldesign und 'ner ermüdend vielen Encountern in Zwischenarealen
Beim Soundmix haben sie auch nochmal alles 'ne Schippe lauter und undefinierter gedreht. Dadurch wirkt es nur noch überladener. Vielleicht bin ich zu alt dafür, aber mir ist der Sound zu anstrengend und der eigentlich gute OST entfaltet so imo nicht seine gänzliche Wirkung.
Ich kann aber verstehen, dass jeder, dem das nicht zu viel des guten ist, hier voll auf seine Kosten kommt. Das Spiel hat extrem viel und mehr zu bieten als der Vorgänger. Mir hat der allerdings trotzdem besser gefallen.
Werde dem Spiel trotzdem bald nochmal 'ne Chance geben.
Überladen verstehe ich als Kritikpunkt auch absolut. Am Anfang war es mir auch zu viel, jedes mal wenn eine neue Technik dazu kam. Finde es letztendlich aber gerade gut, dass es für die vielen verschiedenen Situationen immer die richtige Antwort gibt und man so schnell schalten muss, fast instinktiv. Man wird auf jeden Fall gezwungen sein komplettes Arsenal zu benutzen. Am Anfang bin ich viel zu vorsichtig mit einigen Dingen umgegangen.