Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ich denke, für so etwas sollte man dann eher eine andere Marke nehmen. Die beiden letzten Doom-Teile haben sich ja im besonderen Maße durch ihre sehr schnellen Schussmechaniken ausgezeichnet, bei denen man wie ein Flummi durch die Level hüpft, sprintet und gleitet. Sehr schnell, sehr actionreich, sehr intensiv und hammerhart. Das hat die Spiele ausgezeichnet und das haben sie auch wirklich exzellent gemacht. Das jetzt so stark wieder abzuändern, würde mich eher stören.
PS: Ist the Ancient Gods Part II eigentlich ein großer zusammenhängender Abschnitt. Ich bin jetzt gerade mit so einem Drachen in ein anderen Gebiet geflogen. Es gab aber keinen harten Wechsel der Mission und im Menü kann man bei Part II auch keine einzelnen Missionen auswählen.
PS: Ist the Ancient Gods Part II eigentlich ein großer zusammenhängender Abschnitt. Ich bin jetzt gerade mit so einem Drachen in ein anderen Gebiet geflogen. Es gab aber keinen harten Wechsel der Mission und im Menü kann man bei Part II auch keine einzelnen Missionen auswählen.