Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Oh nein, wer hat den diese Sauerstoffanzeige verbrochen? Das muss doch nich sein...es kommt mir fast vor, als wollten die Entwickler einen davon abhalten, mal ein Level zu genießen....Sauerstoffanzeige SUCKS!
 
Ich schau mir schon seit Wochen keine Videos mehr an. Ich lass mir mein Donkey Kong nicht spoilern :brit:

Hier noch was von den Greatest Fahrstuhl-Hits '95:

[video=youtube;4Qp0_NE8M1c]http://www.youtube.com/watch?v=4Qp0_NE8M1c[/video]
 
Können ja schlecht den Medien verbieten, dass sie ihre Videos online stellen;-)

doch schon und das machen sie (wie jeder andere Publisher) auch zur Genüge ;)
Videos gibt's erst ab einem in Verträgen festgelegtem Zeitpunkt und dann meistens auch nur von vorbestimmten Stellen in den Spielen und mit einer maximalen Länge pro Video sowie in der Regel einer maximalen Gesamtzeit an Videomaterial.
Irgendwann kurz vor Launch oder am Launch Tag fällt dann das NDA und die Medien können hochladen was und so viel wie sie wollen.
 
Gibt es eigentlich irgendeine Art Online/Miiverse-Komponente? Leaderboards oder vielleicht Stempel?
Ich würde auch ne Art Fahrstuhl-Simulator begrüssen. Dann kann man wenigstens den scheußlichen Soundtrack genießen!
 
doch schon und das machen sie (wie jeder andere Publisher) auch zur Genüge ;)
Videos gibt's erst ab einem in Verträgen festgelegtem Zeitpunkt und dann meistens auch nur von vorbestimmten Stellen in den Spielen und mit einer maximalen Länge pro Video sowie in der Regel einer maximalen Gesamtzeit an Videomaterial.
Irgendwann kurz vor Launch oder am Launch Tag fällt dann das NDA und die Medien können hochladen was und so viel wie sie wollen.

Ich weiß und genau das ist doch gerade der Fall. Die Leute dürfen gerade ihre Previews hochladen, viele Seiten haben das Spiel schließlich seit Januar zum Testen da.
 
Gibt es eigentlich irgendeine Art Online/Miiverse-Komponente? Leaderboards oder vielleicht Stempel?
Ich würde auch ne Art Fahrstuhl-Simulator begrüssen. Dann kann man wenigstens den scheußlichen Soundtrack genießen!

So viel ich weiß gibt es Online-Rankings von den Bestzeiten und man kann von jedem Level jeweils ein Replay-Video hochladen, immer nur das mit der besten Zeit. Andere wiederum können sich dann anschauen wie du gespielt hast und von dir lernen.
 
ohman das spiel wird so gesuchtet.. aba morgen kommt erstmal ne wii u ins haus mit mario 3d world :D
btw: endlich mal ein werbespot von nintendo ohne einer lächelnden familie in einem weißen wohnzimmer^^
 
ohman das spiel wird so gesuchtet.. aba morgen kommt erstmal ne wii u ins haus mit mario 3d world :D
btw: endlich mal ein werbespot von nintendo ohne einer lächelnden familie in einem weißen wohnzimmer^^

Hast du irgendwo ein gutes Angebot gefunden? :scan:

Schöner Spot, sollte 1:1 so in Deutschland laufen.

Spiel kostet heute 46,99 bei amazon, wie gut dass ich schon bestellt hab ;)
 
ohman das spiel wird so gesuchtet.. aba morgen kommt erstmal ne wii u ins haus mit mario 3d world :D
btw: endlich mal ein werbespot von nintendo ohne einer lächelnden familie in einem weißen wohnzimmer^^

nun ja... USA/UK Werbungen >>> DE Werbungen ;)

ich denke mal, dass bei uns wieder ne nette Familie vorkommen wird... :ugly:
schau dir Pokemon X/Y Werbung an in USA und unsere hier.. :lol:
 
Ich will eine neue Cartoon-Serie die so aussieht. :love3: Ich meine, worauf warten die noch?
 
Zurück
Top Bottom