Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Der Trailer hat mich jetzt sehr geflasht. Richtig geiles Game kommt da auf uns zu meine Damen und Herr!
 
Okay, muss mittlerweile sagen: Geil, einfach nur geil!

Und ich finds schon jetzt besser als den ersten Teil, einfach weils nur original content gibt. Neue interessante Settings, neue (diesmal annehmbare) Gegner, neuer Soundtrack (wahrscheinlich diesmal mit wenig Arrangements :goodwork: ), Schneelevel, Unterwasserlevel.... :smoke:

Day 1 !
 
Okay, muss mittlerweile sagen: Geil, einfach nur geil!

Und ich finds schon jetzt besser als den ersten Teil, einfach weils nur original content gibt. Neue interessante Settings, neue (diesmal annehmbare) Gegner, neuer Soundtrack (wahrscheinlich diesmal mit wenig Arrangements :goodwork: ), Schneelevel, Unterwasserlevel.... :smoke:

Day 1 !
Jep, scheint vom Leveldesign abwechslungsreich zu werden. Dschungel, Schnee, Wasser, Strand, Steppe, Klippen, Wald.
Das einzige, was fehlt ist die Fabrik. Die ist obligatorisch :(.
 
Ich finds scheiße ! Da hat man ein Studio das komplett andere Spiele machen kann als die Japner in Kyoto - und was lässt man sie machen ? Das was die Japaner auch machen können :ugly: Unlogisch hoch 10.

"Die Japaner" haben bisher nicht wirklich ein gutes Donkey Kong hinbekommen. Die Serie wurde schon immer im Westen entwickelt. Früher Rare heute Retro.

Keine Angst, Retro hat sich massive vergrößert, die haben sicher noch ein anderes Team, das an dieser ominösen neuen IP arbeitet.
 
Naja EAD Tokyo hat ein gutes DK jnr gemacht, hat aber nix mit dem westlichen Stil zu tun gehabt ;) Ansonsten stimme ich franktj zu, dass DK eher für den westen geeignet ist und somit von einem westlichen Studio gemacht werden muss. Auch wenn ich persönlich lieber einen Scifi Shooter von Retro gesehn hätte. :D

Egal her mit DK!
 
Ich mag Donkey Kong County Returns wirklich sehr, habe es mir sogar kürzlich noch einmal für den 3DS gekauft, aber ich hätte es doch lieber gesehen, wenn Retro an einem anderen Projekt arbeiten würde... Bisher finde ich die Nachricht, dass David Wise wieder für die Musik verantwortlich sein wird, die spannendste Notiz zu dem Spiel, denn das Bildmaterial konnte mich noch nicht 100% überzeugen. Ich bezweifle zwar nicht, dass Tropical Feeze viel Spass machen wird, aber ein fader Beigeschmack bleibt dennoch.
 
David Fucking Wise für Donkey Kong? :o
:awesome: Jetzt muss Nintendo nur bitte noch Kirkhope und Beanland irgendwo ne Arbeit geben :D
 
Ich poste meine Reaktion zum Spiel hier nochmal, da diese eher zum Thread passt:

Das bittere ist, dass anscheinend DIESES Spiel letztes Jahr hätte vorgestellt werden sollen, aber dann kurz vor der PK zurückgezogen wurde, weil es noch nicht ready war.
Reden wir wirklich vom selben Spiel?

Für DKR2 braucht es doch nicht mehr als 20 Entwickler, die die Grafiken vom Vorgänger in HD aufpolieren und zu ein paar cleveren Level zusammensetzen.
Das kann doch echt nicht wahr sein - was ist da bei Nintendo los???

Klar besteht die Möglichkeit, dass es ein spaßiger Plattformer wird, aber meine Enttäuschung ist bei der ganzen Geheimnisskrämerei doch gewaltig :sorry:

Und wie kann bei einem Team von 100(!) Entwicklern + 3 Jahre Entwicklung sowas rauskommen?
:sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ganz spaßig aus, aber MP4 hätte ich mir eher von Retro gewünscht :Fuuu:

Hoffentlich hat das Spiel wenigstens ne Menge Content, für den ersten Teil hab ich 16h gebraucht.
Spiegelmodus mein Hintern :sorry: :v:
 
Ich poste meine Reaktion zum Spiel hier nochmal, da diese eher zum Thread passt:



Klar besteht die Möglichkeit, dass es ein spaßiger Plattformer wird, aber meine Enttäuschung ist bei der ganzen Geheimnisskrämerei doch gewaltig :sorry:

Und wie kann bei einem Team von 100(!) Entwicklern + 3 Jahre Entwicklung sowas rauskommen?
:sorry:

60 Entwicklern
 
Zurück
Top Bottom