Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Wie geil Dixie ist zurück ^^

Spiele ja zur Zeit auf dem 3DS das Donkey Kong und ist das beste Jump and Run seit Jahren. Na wenn das auf der Wii U dann geanu so gut wird, ist doch fein. Auch wenn ein Metroid spannender gewesen wäre.

Für mich nicht. Ich mache um Metroid normalerweise nen Bogen, nur Zero Mission und Fusion hab ich durch. Werde mit den Spielen einfach nicht warm, zumindest den 3D-Teilen. Da ist mir ein DK viel angenehmer :p.

So, und jetzt dürft ihr haten :v:
 
Gehyped. :D

Ich nehm's jetzt für was es ist und freu' mich drauf. Klar, wär mir was anderes von Retro lieber, aber all die Negativität bringt mir auch nichts. Und die Musik ist grade der eine Bereich, in dem DKCR noch Luft nach oben hatte. Könnte dann mein WiiU - Systemseller werden (zusammen mit Pikmin).
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eine Schande.... Nintendo will Geld verdienen anstatt mit einer fast total IP Geld zu verlieren.
Man kann auch beides haben und nicht nur immer die selben Spiele bringen, nur weil sie automatisch Geld generieren. Eben weil sie irgendwann nicht mehr automatisch Geld generieren, wenn man's übertreibt.
Es gibt Fanbases, die befriedigt werden wollen...
 
[video=youtube;7b9FnSvEQxE]http://www.youtube.com/watch?v=7b9FnSvEQxE[/video]
 
Neuer Trailer?

[video=youtube;DueE8vJXpo8]http://www.youtube.com/watch?v=DueE8vJXpo8[/video]
 
Ehrlich gesagt, zwiegespalten...
DKC Tropical Island wird ne Gameplay-Granate werden, anscheinend auch wieder mit nem tollen Soundtrack.
Nur warum lässt man nicht ein anderes Team daran arbeiten ? Retro verbinde ich mit der Metroid Prime Trilogy, die wohl für sich abgeschlossen ist. Hätte aber gerne etwas anderes in Richtung Scifi von Retro gesehen. Retro wird sicher noch ein weiteres Spiel für die WiiU entwickeln (2 Metroids für GC und MP3 + DCR für die Wii ;) ) . Nur das wird wieder mindestens 3 Jahre dauern.
 
Ehrlich gesagt, zwiegespalten...
DKC Tropical Island wird ne Gameplay-Granate werden, anscheinend auch wieder mit nem tollen Soundtrack.
Nur warum lässt man nicht ein anderes Team daran arbeiten ? Retro verbinde ich mit der Metroid Prime Trilogy, die wohl für sich abgeschlossen ist. Hätte aber gerne etwas anderes in Richtung Scifi von Retro gesehen. Retro wird sicher noch ein weiteres Spiel für die WiiU entwickeln (2 Metroids für GC und MP3 + DCR für die Wii ;) ) . Nur das wird wieder mindestens 3 Jahre dauern.

Dieses geniale Team gibt es nicht mehr - die neuen Leute sind sicherlich gut und begabt, aber die Struktur innerhalb des Teams ist verändert und komplett ausgetauscht. Ich persönlich glaube nicht mehr daran. Sie werden sicher tolle Sachen machen, aber Godgames wie Metroid Prime ? Ich bezweifele es.
 
Zurück
Top Bottom