Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Sowieso frag ich mich was alle an "Retro" so mega finden.
Ich meine Metroid Prime war geil, und dann kamen halt noch 2 Fortsetzungen.
Ansonsten bleibt doch nur der "Klon" eines alten "Rare" Klassikers.

Klon? Hast du's gespielt?

Das war vom Leveldesign das fresheste, was jemand in den letzten zehn Jahren in dem Genre gemacht hat.
 
Die Grafikgötter von Retro....

eVZ3aby.jpg


tHnaDmw.jpg


nAPEF4z.jpg


23EVmxq.jpg


NnBaZZh.jpg



Sind Direct-Feed-Screens von der japanischen Nintendo-Seite...
 
Klon? Hast du's gespielt?

Das war vom Leveldesign das fresheste, was jemand in den letzten zehn Jahren in dem Genre gemacht hat.

Absolut!!!
Ich habe die meisten Level mit offenem Mund gespielt, weil ich es teilweise nicht glauben konnte, was die Jungs für Level designt haben. Das war einfach vorher noch nie dagewesenes Leveldesign auf extrem hohem Niveau. So und nur so sollten 2D J'n'R's im 21 Jahrhundert gemacht werden.

Das hat mit den Rare - Games anno Mitte der 1990er überhaupt nichts mehr zu tun.
 
Finde ich jetzt schon spannender, als den ersten Teil, die Gegner sagen mir viel mehr zu und Dixie rockt :goodwork:

Neben X, DRM-free Sony eines der wenigen Lichtblicke einer total verkorksten E3....:blushed:
 
Schade Retro.
Wird sicher wieder ein toller und fordernder Titel, aber ich hätte mir von Retro was beeindruckenderes/größeres gewünscht.

Aber gut, freu mich natürlich trotzdem auf den Titel, so ist es ja nicht^^
 
hab auch was größeres erwartet aber ich vestehe trotzdem nicht was alle haben. Das spiel wird absolut die bude rocken, nun endlich mit Dixie Kong. Außerdem arbeitet Retro schon seit ewigkeiten (fast 3 jahre??) an nem spiel, wer weiß ob das wirklich alles ist. glaub zwar selbst nicht dran aber vieleicht arbeiten die ja parallel an nem DK64 nachfolger :). die haben ja keine zeit in ne neue Engine stecken müssen für das neue DKC. die haben zwar nicht den größten spieleoutput aber alle 3 jahre ein 2D JnR ist dann doch schon arg wenig arbeitsauslastung für die entwickler.


zudem ist mein problem dieser N Connect nicht Ns 1st-Party (die war verdammt stark), vielmehr bin ich doch arg erschrocken, dass so wenig 3rd-zeug kam bzw. dass man schon so früh im lebenszyklus den support verloren hat. Ubisoft ist imo stark vertreten und das bischen exklusivzeugs ist auch hammer (Bayonetta, W101...) aber was ist mit neuankündigungen von 3rds??
muss aber gestehen, dass die 3rds insgesamt bisher kaum was angekündigt haben. wird wohl im laufe dieser woche passieren und dann wird sich zeigen was N alles bekommt.
 
oh man, ich freu mich schon auf neue Fabrikmusik( die Fabrik muss einfach kommen:p):freude:.
[video=youtube;v18pEFQb3EM]http://www.youtube.com/watch?v=v18pEFQb3EM[/video]
Und selbst wenn nicht, der OST von DKC ist einfach geil imo. Sehr gute Nachricht!
 
Ich für meinen Teil bin absolut überrascht davon, wie "enttäuscht" die Reaktionen hier ausfallen.
Wenn ich DK mal mit den Exklusiv-Titeln von z. B. MS vergleiche, fällt mir mal wieder auf, dass man hier tatsächlich noch ein Spiel spielt und keinen Film guckt und ab und an ne Taste drückt.
Was da bei MS mit diesem komischen Gladiator-Spiel abgeliefert wurde, stinkt hiergegen jawohl massiv ab.
Zugegeben, das neue 3D-Mario lässt mich bisher irgendwie total kalt, hätte mir auch lieber eine Art "Universe"-Fortsetzung gewünscht, aber DK sollte eigentlich über alle Zweifel erhaben sein.
 
oh man, ich freu mich schon auf neue Fabrikmusik( die Fabrik muss einfach kommen:p):freude:.
[video=youtube;v18pEFQb3EM]http://www.youtube.com/watch?v=v18pEFQb3EM[/video]
Und selbst wenn nicht, der OST von DKC ist einfach geil imo. Sehr gute Nachricht!
Ich bin echt net so der DK Fan aber die Musik ist echt grandios.;-)
 
Hätten wohl fast ein Metroid entwickelt:

Michael Kelbaugh (Retro) says that it was hard to decide whether to go with Metroid or not but they felt they had unfinished business w/ dk
 
Wie geil Dixie ist zurück ^^

Spiele ja zur Zeit auf dem 3DS das Donkey Kong und ist das beste Jump and Run seit Jahren. Na wenn das auf der Wii U dann geanu so gut wird, ist doch fein. Auch wenn ein Metroid spannender gewesen wäre.
 
Zurück
Top Bottom