Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So durchgespielt. Endwertung: 9/10 als Spiel, 10/10 als Jump and Run. Besser geht es wahrlich nicht!

Kritikpunkte: find ich keine, egal wie hart ich suche (außer eventuell dass die Remixe nicht in den vorgesehenen Leveln spielen, aber das ist zu klein). Warum dann keine 10/10 als Spiel? Weil besser als Zelda nicht möglich ist :v:

Dieses Spiel bekommt mein "Ihr2DS Qualitätssiegel für Epicness und Spielspaß in Bestform".
Also 50% episch und 50% Spaß :v:?^^

Habe es am Wochenende mit meiner Freundin gezockt und bin extrem begeistert. Der SOundtrack, die Level, die Steuerung...Alles perfekt. Noch nie hatte ich bei einem Tod so sehr das Gefühl, dass es wirklich an mir lag und mich das Spiel nicht trollen will. :D

Das Lied hier ist zwar irgendwie random, aber ich finde es absolut genial:

[video=youtube;UYgyFuD2KHw]https://www.youtube.com/watch?v=UYgyFuD2KHw[/video]

Da sind wir oft gestorben und die Melodie hat sich bei mir richtig ins Hirn gebrannt. xD

Wieso absolut "random"? Ich fand die Stelle, wo man an den Seilen rutscht, besser, wenn die richtige Stelle von der Musik kam. :D

EDIT: Ah, die zweite Hälfte ist sogar so.

Ich hoffe ihr genießt das Spiel mit einer Anlage.Waw anderes wäre Gotteslästerung :kneel:

ihr könnt die musik ruhig posten, ich hab nichts dagegen :blushed:

[video=youtube;ss421nbCAJE]http://www.youtube.com/watch?list=FLlrv2_oYd5pqd_noDyWBXhA&v=ss421nbCAJE&feature=player_detailpage[/video]

Einfach wunderschön :love: ist auch mein lieblingslevel.denke ich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Booooah, dat Music in den Wasserleveln in Welt 4 :o (Ja, ich bin wirklich noch nicht weiter, ich teil mir das Spiel ein :awesome:)

Der Boss von Welt 4 ist aber echt mal n Saftsack... Ich verkack den immer kurz vorm Ende, weil DK so großzügige Kurven schwimmt -.-
Find generell, dass bei den Bossen Rücksetzpunkte nicht geschadet hätten. Die Kämpfe sind zwar echt kreativ gestaltet, aber trotzdem hat man spätestens beim dritten Mal keinen Bock mehr, einfach weil man die meiste Zeit nur Angriffen ausweichen muss, bis der Boss seinen Schwachpunkt zeigt :hmm:

Zurück
Top Bottom