Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
OST?!
Grüße
MM
original soundtrack.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OST?!
Grüße
MM
Hat beides seine Vor- und Nachteile, im co-op ist es halt oft problematisch wenn einer von uns zurück will um etwas zu erkunden oder zum Secret will, dass er dann zurück geschickt wird. Und dann kommen halt noch Dinge hinzu wie der eine hat Fähigkeiten und Donkey Kong nicht, das Fässer-Problem, das Bild wird nicht heraus gezoomt wenn beide in unterschiedliche Richtungen gehen, bei Endkämpfen wird alles schnell unübersichtlich, usw.
Joa das stimmt wohl.
Aber das zeigt mir auch wieder wieso ich den Multiplayer für unausgereift halte. Der kommt mir wie beim Vorgänger so notgedrungen vor. Der läuft in Rayman Legends einfach viel geschmeidiger.(Dafür rockt der Singleplayer aber umso mehr :-D )
mir stimmt niemand zu
dabei hab ich mit meiner aussage am meisten recht.
[video=youtube;ZcnMB0vLhzI]http://www.youtube.com/watch?v=ZcnMB0vLhzI[/video]
Verdient es auf der aktuellen Seite zu sein.
Nicht viele spielen im co-op, kann das sein? Gestern sind wir uns mehr oder weniger gegenseitig auf die Füße getreten und ich bin fast ausgerastet.Also behaupte ich mal ganz dreist, dass es im singeplayer wesentlich einfacher ist.
Bin jetzt in Welt 4 und es gefällt mir bisher ziemlich gut, so schön atmosphärisch alles.
Eben 3-1 gezockt und gedacht bei König der Löwen gelandet zu sein, so gut :o
Kann man sich den Soundtrack irgendwo kaufen?
und zu zweit vergehen die leben wie im flug.
jopp, mit meiner kleinen quasi unspielbar. was ich dem game wirklich übel nehme.![]()