Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Boss von Welt 6:

Ist es normal, dass der Kampf jetzt schon ca. 45 Minuten geht, ohne, dass sich irgendwas ändert, oder mache ich irgendwas falsch?

Habe ihn jetzt gefühlte 50 Mal getroffen, aber es passiert nichts.:ugly:

Dir ist doch klar, dass

du nachdem du den Boss abgeworfen hast, er auf dich zurutscht und du da auf ihn draufspringen musst. Musst etwas aufpassen, da seine Hitbox etwas merkwürdig klein gesetzt ist. Jeweils nach 3 Sprüngen auf seinen Rücken wechselt er die Phase. Nach der 3. ist Ende im Gelände :-)

Zum Boss von Welt 6:

Ist es normal, dass der Kampf jetzt schon ca. 45 Minuten geht, ohne, dass sich irgendwas ändert, oder mache ich irgendwas falsch?

Habe ihn jetzt gefühlte 50 Mal getroffen, aber es passiert nichts.:ugly:

Nachdem du ihn mit dem Pinguin getroffen hast und er wieder zu dir rüber kommt, musst du auf ihn drauf springen, wenn er auf dich zugerannt kommt.

Das Spiel ist echt traumhaft schön und hat den imo besten Soundtrack den ich seit Jahren bei einem Spiel gehört hab. Da macht auch das zuschauen wenn mein Kleiner spielt richtig Spaß.

Stimme zu. Ich auch.

Tja, es wurde ja mal wieder an tierischen Begleitern geknausert, mit dem hier:

EnguardeArtworkCountry.png

wären die Unterwasser-Level sicher eine Spur bequemer ^^

Hab jetzt alles durch, ausser
7-2 und 7-3
Spiel war schön fodernd. Ich fand es etwas schwieriger als Returns. Mit Ausnahme von Crown-Crown auch schwerer und anspruchsvoller. Einzig der Endboss war etwas nervig.

Fand das Spiel auch in allen Belangen besser als den Vorgänger. Besonders die Gegner sind klasse designt. Manche Welten wie z.b. die Alpen waren herrlich, besonders die Musik. Das Spiel kommt bestimmt in meine Top3 2014, eventuell sogar auf Platz 1. Freu mich schon auf einen (hoffentlich) Nachfolger irgendwann.

Zurück
Top Bottom