Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Was passiert eigentlich, wenn man alle Kong Buchstaben im hard mode sammelt?
noch mehr bilder und ne nachricht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was passiert eigentlich, wenn man alle Kong Buchstaben im hard mode sammelt?
donkey kong ist wirklich ein fürchterlich unelegantes spiel. viel zu pingelige kollisionsabfrage, hakeliges aufheben und wegwerfen von dingen (insgesamt eine unnötig komplizierte steuerung), plumpes und träges sprungverhalten, nicht sonderlich raffiniertes (und teilweise schlicht unfaires) leveldesign, etc. und durch all das ist es völlig unnötig schwer.
versteh die lobeshymnen hier nicht. mario ist so ziemlich allen belangen zwei klassen höher anzusiedeln.
Das Leveldesign ist erhaben, das Sprungverhalten in der Tat anders, aber nicht schlechter. Erfordert nun mal etwas Eingewöhnungszeit, wie jede Steuerung.
Der Soundtrack wischt mit jedem Wawa!-Gedudel von NSMB den Boden auf und ansonsten ist es in jeder Hinsicht besser als New Super Fließband Bros.
Wenn's dir zu schwer ist, schieb es bitte nicht auf dieses quasi-perfekte JnR. Thanks.
nich persönlich nehmen.![]()
So wenig? Keinen Bananentopf oder Geld?
Sowie TP um Welten besser als SS war :vNSMB und DK sind nicht vergleichbar. DK ist einfach in ALLEM besser, ausnahmslos und zwar um Welten. Wer das nicht einsieht, hat meiner Meinung nach nichts in der Gaming-Branche verloren und sollte sich andere Hobbys suchen, ganz im Ernst.
Da hören Meinungen einfach auf.
Tue ich nicht, aber mir drängt sich halt der Verdacht auf, dass hier jemand einfach nur pissed ist, dass NSMB gegenüber DKC wie ne Fließbandproduktion erscheint.![]()
ach, jetzt mach aber mal nen punkt.![]()
Wenn du möchtest, kann ich dir beim Durchspielen helfen. :v:
donkey kong ist wirklich ein fürchterlich unelegantes spiel. viel zu pingelige kollisionsabfrage, hakeliges aufheben und wegwerfen von dingen (insgesamt eine unnötig komplizierte steuerung), plumpes und träges sprungverhalten, nicht sonderlich raffiniertes (und teilweise schlicht unfaires) leveldesign, etc. und durch all das ist es völlig unnötig schwer.
versteh die lobeshymnen hier nicht. mario ist so ziemlich allen belangen zwei klassen höher anzusiedeln.