geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Weiß irgendwer, was jetzt ist, wenn man alle Puzzleteile sammelt und/oder alle Welten im Hardmode beendet? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An der richtigen Stelle alle kreisenden Bananen einsammeln. Da hab ich auch ewig gesucht, schlechtestes Level im Spiel.Boah 4B ist echt das nervigste Level....ich find die blaue Truhe nicht, ey seit 20 min gurke ich schon da rum.
Schon klar, mir ging es darum, was passiert, wenn ich alle Welten im Hardmode durchspieleDie Puzzleteile schalten nur die Bilder frei. Um den Hardmode zu spielen muß man ALLE Levels geschafft haben. Ich habe die ersten beiden Welten im Hardmode komplett, glaube aber nicht dass da noch was passiert.An der richtigen Stelle alle kreisenden Bananen einsammeln. Da hab ich auch ewig gesucht, schlechtestes Level im Spiel.
Schon klar, mir ging es darum, was passiert, wenn ich alle Welten im Hardmode durchspiele![]()
Ich hoffe wenigstens ne Markenbanane und nicht so eine, die schon nach 2 Tagen verfault ist.Dann bekommst du von Nintendo ne Banane geschenkt.
Ich bin in Welt 5 angekommen und hab bis jetzt nur ein Puzzle-Bild fertig. Das ist auch eine Leistung
Dafür habe ich im Grunde alle Kong-Buchstaben ^^
Das Spiel ist immer noch klasse. Ich finde es sogar ziemlich fordernd, aber auch eine angenehme Art und Weise![]()
ich könnte nicht so spielen
in jedem level muss erst alles abgesucht und eingesammelt werden bevor es weitergeht![]()
Ich hoffe wenigstens ne Markenbanane und nicht so eine, die schon nach 2 Tagen verfault ist.
Die kommt sicher schon verfault an!
So, heute Abend geht's weiter mit der Buchstabensuche![]()
Muss man die Buchstaben eigentlivh in einem Run finden bzw. aufsammeln?
Buchstabensuche? Die sind doch meistens eh recht offensichtlich "versteckt"