Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß irgendwer, was jetzt ist, wenn man alle Puzzleteile sammelt und/oder alle Welten im Hardmode beendet? :ugly:

Die Puzzleteile schalten nur die Bilder frei. Um den Hardmode zu spielen muß man ALLE Levels geschafft haben. Ich habe die ersten beiden Welten im Hardmode komplett, glaube aber nicht dass da noch was passiert.
Boah 4B ist echt das nervigste Level....ich find die blaue Truhe nicht, ey seit 20 min gurke ich schon da rum.
An der richtigen Stelle alle kreisenden Bananen einsammeln. Da hab ich auch ewig gesucht, schlechtestes Level im Spiel.

Hätten sie die Speedruns nicht erst zum Schluss freischalten können? Ich kann eine Runde nicht unvollständig dastehen lassen :D . Die 2K Welt hat mich zum verzweifeln gebracht..Doof nur, dass ich hätte gar nicht so schnell machen müssen, da ich zum Schluss 15 Sekunden zu schnell war xD .

Die Puzzleteile schalten nur die Bilder frei. Um den Hardmode zu spielen muß man ALLE Levels geschafft haben. Ich habe die ersten beiden Welten im Hardmode komplett, glaube aber nicht dass da noch was passiert.An der richtigen Stelle alle kreisenden Bananen einsammeln. Da hab ich auch ewig gesucht, schlechtestes Level im Spiel.
Schon klar, mir ging es darum, was passiert, wenn ich alle Welten im Hardmode durchspiele ;)

Ich bin in Welt 5 angekommen und hab bis jetzt nur ein Puzzle-Bild fertig. Das ist auch eine Leistung xD
Dafür habe ich im Grunde alle Kong-Buchstaben ^^

Das Spiel ist immer noch klasse. Ich finde es sogar ziemlich fordernd, aber auch eine angenehme Art und Weise :D

Ich bin in Welt 5 angekommen und hab bis jetzt nur ein Puzzle-Bild fertig. Das ist auch eine Leistung xD
Dafür habe ich im Grunde alle Kong-Buchstaben ^^

Das Spiel ist immer noch klasse. Ich finde es sogar ziemlich fordernd, aber auch eine angenehme Art und Weise :D

ich könnte nicht so spielen xD

in jedem level muss erst alles abgesucht und eingesammelt werden bevor es weitergeht :brit:

3-4 Feuerwasserlimbo war bisher imo das atmosphärisch und musikalisch beste Level bisher. Ich hoffe das geht so weiter. Bisher war der Soundtrack zwar gut, aber von David Wise hab ich da irgendwie mehr erhofft

Ich find es ein bisschen schade das es nur 6 Welten gibt, bin zwar erst bei 4-1 aber das Spiel ist so genial das es nie enden soll:-)

Bin jetzt in Welt 5-1 angekommen. Hatte gestern mein persönliches Highlight in Level 4-4 als im laufe des Levels meine lieblings Melodie auf DKC2 plötzlich anfing. Mein Retro Herz hat gleich höher geschlagen.

hab das spiel gestern noch durchgespielt und muss sagen, dass der letzte boss gar nicht mal sooooo schwer war wie gedacht ^^ (hatte aber auch Dixie immer dabei)

heute dann noch die extra welt durchnehmen :aargh:

Zurück
Top Bottom