Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endlich geschafft, alle Levels durch mit allen Buchstaben und allen Puzzleteilen. Mittlerweile kann ich das Spiel dermaßen gut dass es mir garnicht mehr schwer vorkommt. So sehr ich Rayman mag, aber Tropical Freeze ist noch besser!
Im Hardmode habe ich eben das erste Level geschafft. Ganz schön spannend, mal schauen ob ich da weitermache oder doch die alten 3 Teile nochmal durchspiele zum Vergleich ob die da mithalten können.
Hätte ich Vorfeld nicht gedacht dass da so viel Dauerspaß drinsteckt, mittlerweile habe ich 24 Stunden auf der Uhr und könnte gleich wieder von vorn anfangen. Absolut lächerlich der niedrige Wertungsschnitt, auf sowas kann man echt nix geben.

Ich habs mit Cranky geschafft. Musst halt wirklich einen der Kugeln im höchstmöglichen Punkt erwischen

Das Spiel ist einfach zum Niederknien :banderas: dat atmo mit 1000Watt Anlage :love: bin bei Welt 4 :D

Boah wie ich mir hier grad nochmal das Lied von "So eine Schreinerei" reinziehe wuaahaha da läuftts mir vor Epicness schon den Rücken runter. AUf WiiU gibts so viele Jump n' Runs aber hier hat Retro für mich (obwohl ich erst in Welt 3-4 bin) das beste Side-Scrolling JnR ever erschaffen. Es rockt mich so sehr!!

Und in Welt 3-3 dacht ich nur :o :o :o wat is das?? Aber einfach genial.

Oh Gott die k Level, hab jetzt 1-4 geschafft sogar mit allen Puzzleteilen aber wohl insgesamt bei allen vier über 100 Leben verloren :ugly:

Im übrigen bin ich bei 2k in meiner friendlist auf Platz 1 (da hat nur einer es versucht) :v:

Mit w101 das beste wiiu Spiel für mich :D

die musik in 6-1 ist sooo genial (intromusik)

[video=youtube;1_zMQofnSGw]http://www.youtube.com/watch?v=1_zMQofnSGw[/video]

ach und das awinenschattenlevel war bisher das optisch beeindruckendste für mich :scan: + die musik

Zurück
Top Bottom