Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo soll bitte der geheime Ausgang in 4-1 sein? Such mich schon dumm und dämlich :shakehead2:

Wo soll bitte der geheime Ausgang in 4-1 sein? Such mich schon dumm und dämlich :shakehead2:

du kommst irgendwann zu einer Stelle, wo du durch eine Strömung schwimmen musst (ein enger Gang). Dort fällt dir oberhalb eine "blitzende" Röhre auf. Schwimme weiter und du kommst in einen Raum, wo du drei Lichter ausschalten musst, um die nächste Tür zu öffnen. Mach dies, aber schwimm nicht weiter, sondern wieder in den Gang mit der Strömung zurück. Die blitzende Röhre liegt jetzt am Boden und über ihr ist ein Weg frei geworden

du kommst irgendwann zu einer Stelle, wo du durch eine Strömung schwimmen musst (ein enger Gang). Dort fällt dir oberhalb eine "blitzende" Röhre auf. Schwimme weiter und du kommst in einen Raum, wo du drei Lichter ausschalten musst, um die nächste Tür zu öffnen. Mach dies, aber schwimm nicht weiter, sondern wieder in den Gang mit der Strömung zurück. Die blitzende Röhre liegt jetzt am Boden und über ihr ist ein Weg frei geworden
Ah ok, sehr gut erklärt. Danke :)

Hätte aber auch mal drauf kommen können zurück zu schwimmen xD ^^

So, ich habe jetzt die ersten zwei Welten geschafft und muss folgendes dazu loswerden:
Ich habe für das Spiel 45€ bezahlt.
Ich habe für New Super Mario Bros U 60€ bezahlt.
Wenn man die beiden Spiele vergleicht, ist NSMBU ziemlicher Müll.
Nichts gegen 2D-Mario-Spiele, die machen Spaß und alles, aber wer Tropical Freeze für das schlechtere der beiden hält, der leidet leider unter Geschmacksverirrung xD

Was ich sagen will:
Tropical Freeze wirkt echt wie das High-End-Produkt eines Jump&Runs :D

NSMBU wirkt dagegen Auto-generiert und Stillos. Tut mir Leid Mario ^^"

bei der stelle musste ich auch nachsehen wies geht, weil ich niemals darauf gekommen wäre.

hast du es alleine rausgefunden?

Pass nur auf, bin halt erst noch beim 5. Boss :v:

Der einfach phänomenal ist + das Intro :banderas:

Zurück
Top Bottom