Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der war doch voll lustig.:-P

Aber hast schon recht, er war ein bisschen knackiger, als die Bosse zuvor, war der erste Boss, bei dem ich mehr als 2 Leben verloren habe, nämlich 4.:v:

Ja hab ihn dann auch endlich geschafft.
So problematisch ist er ja nicht, nur wenn er dann diese Stachelviecher rauspustet und man ihn dann mit einem grünen Fisch treffen muss um den Kampf zu beenden, hat es bei mir gehakt. Mit Puls auf 80 habe ich es problemlos geschafft.

Welt 5 ist auch nice, habe bislang aber nur die beiden ersten Level davon gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
wcmgdcg7.jpg

Ach ja? :banderas:

Ja hab ihn dann auch endlich geschafft.
So problematisch ist er ja nicht, nur wenn er dann diese Stachelviecher rauspustet und man ihn dann mit einem grünen Fisch treffen muss um den Kampf zu beenden, hat es bei mir gehakt. Mit Puls auf 80 habe ich es problemlos geschafft.

Welt 5 ist auch nice, habe bislang aber nur die beiden ersten Level davon gesehen.

Man muss ihn doch gar nicht unbedingt mit einem der Fische treffen, ich habe ihn glaube ich im ganzen Kampf ein einziges Mal mit einem Fisch getroffen, alles andere waren direkte Treffer.^^

Kann man hier bitte bzgl Bosse und so nen Spoiler-Kasten verwenden xD? Das macht mich sonst fertig, wenn ich alles vorher schon lese hier. Überspringe schon fast alle Posts ;-)

Aber bzgl des Speed-Runs ist das doch nicht schlimm. Man kann sich in den Bestenlisten doch ne Wiederholung von den 1.Platzierten reinziehen und so bin ich in Welt 2-A jetzt auch Ranglisten 6. :-)
Macht einfach riesen Gaudi das Spiel.

Und spätestens ab dem Sägewerk sollte jeder gemerkt haben, das Retro damit das beste Sidescrolling Jump n' Run ever geschaffen hat. Und dat Soundtrack vor Allem bei der Kanu/Boots-Fahrt :chill:

Man muss ihn doch gar nicht unbedingt mit einem der Fische treffen, ich habe ihn glaube ich im ganzen Kampf ein einziges Mal mit einem Fisch getroffen, alles andere waren direkte Treffer.^^

Ja, auf den Arsch gehauen habe ich ihn auch. Ich meine den Moment nachdem er so riesengroß wird und auspustet, da kommen dann lauter Stachelviecher und hier und da auch mal ein grüner Fisch. Ich bin da immer gegen eines der kleinen Stachelviecher gekommen.

Zurück
Top Bottom