Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ich auch nicht, muss man das? Gibt ja kein Zusatzlevel dafür :v: Die Artworks sind zwar sehr nice aber die kann ich auch auf YouTube angucken!

Ich weiß nicht mal, ob ich Bock hab jedes Level auf schwer zu beenden. Soweit ich das sehe erhält man eh nix für seine Mühen...
Wäre echt cool gewesen, wenn man noch ein Bonuslevel oder so für 200% bekommen würde. >.>

Oha cool, das wusste ich nicht. Also sind die Puzzle-Teilw in den K-Welten eher wertlos? Oder schaltet man damit diese komischen Dioramen frei?

Damit kriegst du sicherlich die Dioramen. Kann jetzt aber nicht sagen ob du damit schon das Diorama bekommst oder von der kompletten Welt/Insel alle Puzzles brauchst.

Die Puzzleteile sind soweit ich das beurteilen kann alle wertlos, wenn man nicht gerade scharf auf die Dioramen ist, was ich definitiv nicht bin. xD

Mich nerven am meisten die mit der fischgraete und dem stahelhelm auf.
gibts recht haeufig.
mann kann sie nicht von vorne oder hinten umrollen und auch nicht draufhuepfen.....die nerven tierisch da die oft an knappen sprungpassagen in den spaeteren levels platziert sind :x

Mich nerven am meisten die mit der fischgraete und dem stahelhelm auf.
gibts recht haeufig.
mann kann sie nicht von vorne oder hinten umrollen und auch nicht draufhuepfen.....die nerven tierisch da die oft an knappen sprungpassagen in den spaeteren levels platziert sind :x

D kannst sie mit dem Bodenschlag betäuben und dann umrollen ;-)

Broti, wie läufts mit den K-leveln? :v:

Nette Frage :v:
Wie gesagt, hab erstmal das erste geschafft und widme mich nun allen KONG Buchstaben. V.a. in Welt 4,5,6 hab ich im ersten Run nich alle mitgenommen. Das hat also erstmal Vorrang bzw. Die brauche ich ja eh, um die Level freizuspielen ;-)
Momentan habe ich nur K 1,2,3 freigespielt und bevor ich damit weitermache möchte ich erstmal den Rest haben :-P

Zurück
Top Bottom