Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch 3 Level, dann habe ich es durchgespielt. Bisher habe ich alle Buchstaben und Puzzle. Ich hoffe Welt 6 steigert sich noch mehr. Ein in sich sehr stimmiges Spiel, von Welt zu Welt bzw Insel zu Insel wird es besser und schwieriger. Wirklich grandios was Retro Studios geschaffen hat. :banderas:

Habe mir auch grade ne Wii U bestellt mit Zelda, Mario, Donkey und Mario 3D, sollte wohl morgen schon da sein. <3
Ich konnte eifnach nicht anders und bis zum 18.3 dauert es noch soooo lange. ;-)

Habe richtig bock auf Donkey, das letzte habe ich auf einem SNES gespielt, 1995 oder so. :lol:

Grüße
MM

Mario Kart intressiert mich eig nicht wirklich, werde es wohl auch nicht kaufen denke ich, zudem im März MGS und Infamous erscheint. <3

Grüße
MM

Letzte Nacht hab ich doch nochmal 2-K auf Zeit gemacht und sogar noch verbessert :rox: (bin jetzt bei 00:59:22) Das hat mir dann irgendwann aber auch den letzten Nerv geraubt. War zumindest fast ein sauberer Run bis auf ne Kleinigkeit am Ende. Also K-Level-TIme Runs werde ich wohl erstmal ne Weile ruhen lassen xD

Man will Nintendo nunmal nicht zuviel Fame geben :nix: ...

Habs mir nun auch geladen und Spiel ist super! Erst vor nem Monat hab ich den Vorgänger durchgezockt, aber TF scheint doch wirklich besser zu sein ...

die drei letzten levl sind nochmal extra schwer xD aber nun hab ich auch den extraschweren modus freigeschaltet.

Zurück
Top Bottom