DarkEnigma
L14: Freak
3-K war ja recht witzig. Gibt auch ein paar hübsche Speedrun-Stellen dabei. Vielleicht später mal dran versuchen. Grad in 4-1 und dat Unterwassermusik
einfach schön *.*

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freu dich auf die nächsten Level der Welt, noch nie war eine Unterwasser-Welt in einem 2D-Lump n Run so gut3-K war ja recht witzig. Gibt auch ein paar hübsche Speedrun-Stellen dabei. Vielleicht später mal dran versuchen. Grad in 4-1 und dat Unterwassermusikeinfach schön *.*
Geil! Jetzt steht da "Lump n Run" und das editieren funktioniert nicht, ist schon ein wenig peinlich:v:
Ne, bleibt jetzt da stehenLösch den Beitrag und schreib ihn neu.
:v:
Vorhin kamen Hermes+DHL sogar vorbei und was war? NüschdNe, bleibt jetzt da stehen
btw this is waiting, wenn ich so an deine WiiU denke:v:
Vorhin kamen Hermes+DHL sogar vorbei und was war? Nüschd:cry3:.
meine ist da
ausgepackt und angeschlossen wird die wii u aber erst zum mario kart 8 release.
Von was redet ihr hier denn mit 2-4-6K?!
Grüße
MM
Klasse. Und bis dahin geht sie kaputt^^.
ohne dixie?![]()
Nä, ich muss aber gestehen, dass 5-k für mich das schwierigste Level ist. Diese bekackten drehenden Platformen. Die dümmste Erfindung ever![]()
Deswegen heißt es Platformer.
Hehe![]()
Nä, ich muss aber gestehen, dass 5-k für mich das schwierigste Level ist. Diese bekackten drehenden Platformen. Die dümmste Erfindung ever![]()
freue die auf das allerletzte Level des Spiels, ist imo schwieriger als jedes K-Level![]()
freue die auf das allerletzte Level des Spiels, ist imo schwieriger als jedes K-Level![]()