Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

ich aaaaaaauuuuuch.

hat mir am anfang ziemlich viele leben gekosten :mad:

Also kann man echt gedrückt halten? Oh mann :lol:
Naja
7-2 und 7-3
mache ich heute nicht mehr. Ist mir jetzt zu stressig. Hab mir die Level echt besser vorgestellt, aber im Prinzip ist es ja einfach nur "so schwer wie möglich". Anders als in den K-Level versprühen diese Level auch mal überhaupt keine Atmosphäre. Und die Musik ist sowas von grottig, wer hatte denn die Idee bitte? David Wise sicher nicht.
Werd sie aber trotzdem beenden, weil ich den Hard mode will.
 
Also kann man echt gedrückt halten? Oh mann :lol:
Naja
7-2 und 7-3
mache ich heute nicht mehr. Ist mir jetzt zu stressig. Hab mir die Level echt besser vorgestellt, aber im Prinzip ist es ja einfach nur "so schwer wie möglich". Anders als in den K-Level versprühen diese Level auch mal überhaupt keine Atmosphäre. Und die Musik ist sowas von grottig, wer hatte denn die Idee bitte? David Wise sicher nicht.
Werd sie aber trotzdem beenden, weil ich den Hard mode will.

nein, ich denke, du musst immer wieder auf den sprungknopf drücken und das hat mich so viele leben gekostet, weils ja in anderen jumpn' runs nicht so ist?!

freu dich schonmal auf das nächste level.

fliegende fische xD
 
Also kann man echt gedrückt halten? Oh mann :lol:
Naja
7-2 und 7-3
mache ich heute nicht mehr. Ist mir jetzt zu stressig. Hab mir die Level echt besser vorgestellt, aber im Prinzip ist es ja einfach nur "so schwer wie möglich". Anders als in den K-Level versprühen diese Level auch mal überhaupt keine Atmosphäre. Und die Musik ist sowas von grottig, wer hatte denn die Idee bitte? David Wise sicher nicht.
Werd sie aber trotzdem beenden, weil ich den Hard mode will.

Das ist nicht wahr was du sagst. Die Levels
7-1 + 7-2
sind nur deutlich stärker ausgelegt auf das beherrschen der Steuerung. Diese Levels sind sehr schwer, aber in keinster Weise unfair.

Morgen
7-3
machen. Ich bin zu müde um mich nochmal zusammenzureißen.
 
Hey ich hab nich gesagt, dass sie unfair sind! Mir gefällt nur die generelle Ausrichtung nicht. Hab wohl thematisch einfach mehr erwartet...also mehr Bezug zu den anderen Levels. Und die Musik geht echt nicht :lol:
Das Spiel hat wohl den besten Soundtrack seit Galaxy und dann hauen sie gerade in dieser Welt mal was richtig langweiliges und nerviges raus :neutral:
 
Hey ich hab nich gesagt, dass sie unfair sind! Mir gefällt nur die generelle Ausrichtung nicht. Hab wohl thematisch einfach mehr erwartet...also mehr Bezug zu den anderen Levels. Und die Musik geht echt nicht :lol:
Das Spiel hat wohl den besten Soundtrack seit Galaxy und dann hauen sie gerade in dieser Welt mal was richtig langweiliges und nerviges raus :neutral:

Die Musik war auch bei Returns im allerletzten Level. Ich dachte immer, dass is eine Anspielung auf einen NES oder GameBoy Teil. Kann mich auch irren.
 
Ich werd das Spiel morgen auf dem Weg nach Hause von MM kaufen , die paar Tracks die ich mir auf youtube angehört habe, haben mich so sehr gehyped :banderas:
 
Ich werd das Spiel morgen auf dem Weg nach Hause von MM kaufen , die paar Tracks die ich mir auf youtube angehört habe, haben mich so sehr gehyped :banderas:
Aber aber no taim und miku :rofl3:

Rhight choice, son :banderas:

Btw wie Mani den Hardmode mit dem Casualmode verwechselt, denn da spielt man nicht mit Dixie :banderas:
 
Zurück
Top Bottom