Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Cranky find ich voll doof 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit DK?
Oder zumindest mit Cranky. Denn im Gegensatz zu Diddy und Dixie, geht bei ihm nicht das Spieltempo verloren![]()
ich habmit Cranky geschafft, reicht das nicht? :cry:7-2
Mit DK?
Oder zumindest mit Cranky. Denn im Gegensatz zu Diddy und Dixie, geht bei ihm nicht das Spieltempo verloren![]()
Aber aber no taim und miku
Rhight choice, son
Wenn man mit Dixie umgehen kann, dann geht da null Spielfluss verloren. Sieh dir mal ein paar Wiederholungen aus den Time Runs an. Und ja ich kenne da auch Cranky Wiederholungen, die gehen ähnlich geil ab![]()
![]()
@Mudo: Ja und? Wenn man dir das im Spiel anbietet warum sollte man es nicht nutzen. In diversen Leveln gibt sie einfach den besten Flow!
.
Warum haste denn da Cranky genommen? Ist das nich die schlechteste Option in dem Level?![]()
Du bist nur zu oft in die Stacheln gefallen
Wie ist der Hard mode so? Darf man da noch Items benutzen oder sind die auch gesperrt?
Ca. 5 Stunden bis zum Endboss wenn man zügig durchrennt, also etwa 1,5x so lang wie Legends. Bis man alles freigeschaltet und die Puzzleteile zusammen hat, braucht man mindestens 20 Stunden. Danach gibts noch den Hardmode oder man fängt gleich nochmal von vorne an. Der Spielspaß nimmt jedenfalls so schnell kein Ende, mittlerweile würde ich eine glatte 10 vergeben.Hallo allerseits!wie lang ist das spiel im vergleich zu returns oder auch im vergleich zu rayman legends?Habe in einem test gelesen , dass es zimlich kurz sei...