Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... So hat er es nicht gemeint bestimmt
Finde den Fehler.Ein Spiel das als ao schwer gilt zu beenden mit 90+ leben zeigt ja schon das es nicht wirklich schwer ist.
Finde den Fehler.
Unfähige entwickler? :v:
Wenn ein Spiel dadurch schwer sein muss, dass man einfach weniger Leben anbietet, dann ist es absurd schlechtes Spieldesign, aber nicht schwer. Das mit den Leben ist sowieso altbacken und braucht es meines Erachtens nicht mehr. Das macht bzw. sollte ein Spiel niemals schwerer machen.
Und ich definiere den Schwierigkeitsgrad anhand des Leveldesigns und nicht, wie sehr ich für ein Sterben bestraft werde.
Wenn ich immer wieder von vorne beginnen müsste, wäre jedes Spiel brutal schwer. Aber nie im Leben würde ich sagen, das Spiel ist schwer, da es einfach ein mieserables Spiel wäre.
Keine Ahnung, wie Crash ist, aber das was du beschreibst, scheint eher auf Frust bei den Crash-Teilen zu deuten.
Das verhindert DKCTF perfekt, indem die Level zwar knackig sind, aber man immer Möglichkeiten hat, wider anzugreifen und one, dass groß Frust aufkommt (Ich will fürs Spielen ned bestraft werden).
Da haben wir es doch. Jetzt biegst du dich erneut "zurück".Naja, ich empfimdecetwas nicht als schwer wenn ich 80x probieren kann und jedes mal ein life bekomme.
Da haben wir es doch. Jetzt biegst du dich erneut "zurück".
Also ist die Stelle für dich äußerst schwer. Und solche Passagen hat DKC:TP einige. Ein richtig herausforderndes Spiel eben.
Du hast das Beispiel mit den 80 Leben gebracht.Moment, nein. Ich habe nie 80 lifes benötigt nenn mir die passagen. Insel 1 und 2 waren ja sehr easy aus meiner sicht.
Edit: @Ark vielleicht etwas weniger agressiv diskutieren und nein, ich fands nicht herausfordernd
Du hast das Beispiel mit den 80 Leben gebracht.
Du findest es nicht herausfordernd, weil du Schwierigkeit altbacken definierst. Hast es ja mit deiner Erklärung weiter oben eindrucksvoll bewiesen. Das Thema ist seitdem eigentlich durch. Herausfordernd sind nur Spiele für dich, die ein altbackenes Spieldesign haben.
Wie gesagt, es tut nichts zur Sache in dem Spiel. Hätte man durchaus entfernen können.Gibt es etwas altbackeneres als 100 lifes zu verteilen in lvls? Um dem spieler frust zu ersparen? Glaube das gabs auf dem nes schon
stimmt, oder wenn ich heutzutage schon lese die FromSoftwareSpiele seien anspruchsvoll, darüber hätte man sich vor ein paar Jahren nicht mehr eingekriegt vor lachen an was für Brocken man sich damals durchgebissen hat...Die ganze Schwierigkeitsdebatte ist eh komplett lächerlich, wir haben damals als 10-12 jährige die alten DKC Teile durchgezockt und heute plärren erwachsene Männer im Internet rum DKTF sei ihnen zu schwer.
Ich habe gestern DKC2 zum ersten Mal beendet. Ich muss sagen dagegen ist der Tropical Freeze Schwierigkeitsgrad wirklich gar nichts. Alleine das vorletzte Level mit der steigenden grünen Lava und dem Spinnenpart am Ende hat mir den letzten Nerv geraubt.