Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab gestern das Hauptspiel beendet, aber es fehlen noch genügend Puzzleteile und geheime Level. Auf der letzten Insel hat der Schwierigkeitsgrad dann doch schnell angezogen im Vergleich zum Rest, aber nichts allzu schlimmes dabei. An einigen Stellen frustet das Spiel etwas wegen der unpräzisen Steuerung, aber ansonsten wars ein nettes Abenteuer.
Wtf??wenn sich das game unpräzise steuern lässt dann sind andere spiele(egal welche unspielbar)
Sicher das du tf gespielt hast??:v:

alter Falter, Level 5-3 Melone im Quadrat im schätzungsweise 30. Anlauf gepackt, dieses Erfolgsgefühl sucht seinesgleichen
:banderas:

Musste mir das level jetzt ansehen. Ersnsthaft, 30 versuche? Ich kann mich kaum noch an das level erinnern. Ich glaube ich bin zu gut für das Spiel xD

Musste mir das level jetzt ansehen. Ersnsthaft, 30 versuche? Ich kann mich kaum noch an das level erinnern. Ich glaube ich bin zu gut für das Spiel xD
stimmt, so häufig bin ich in den Spielen die du kürzlich als schwer bezeichnet hast, beim kompletten Durchzocken insgesamt nicht gestorben (scheinbar bin ich zu gut für die Games die ich hier lieber nicht nochmal namentlich nenne ^^)

Darauf gehe ich nicht ein. Ich fand das level 5-3 nur nicht schwer. War doch alles was ich sagte. Der rest interessiert mich nicht
ist doch ok wenn du es einfach fandest, kein Problem... musste halt nur grad bisschen grinsen warum hier alle am rumsalzen waren, weil ich andere Spiele einfach finde die einige als schwer betiteln, aber Wayne? xD

DKR und TF sind imo zwei der wenigen J&R's, die sich mit Stick besser steuern als mit Digi-Kreuz. Daher empfehle ich auch eher damit zu spielen, wenn man mit dem Kreuz (bzw Buttons auf dem Joy Con) beim spielen Probleme hat.

Versuch jemand anderen zu triggern oni ;) nur weil ich DS und BB für schwerer halte, werde ich deswegen sicher nicht rumsalzen, dann bist du von uns zweien der bessere Souls spieler und ich der bessere DK spieler, alles im lot für mich ;)
ich wäre zwar auch lieber der bessere DK-Spieler und schlechtere Soulsspieler, aber kann man wohl nix machen ;)

Also in der 5. Welt zieht der Schwierigkeitsgrad schon merklich an. Ich glaube in 5-2 habe ich 40 oder 50 Leben gelassen. Ich wollte aber auch alle KONG-Buchstaben haben, damit ich das Level nicht nochmal spielen muss. xD

Ja die Fassraketen Level.

Ich werd da immer nervös und es endet immer wieder unweigerlich in einem Knall :D

Die fand ich immer noch ganz annehmbar. Wo ich aber immer unweigerlich draußen war waren diese Bonuslevel, die ja vorne bis hinten nur Versuch-und-Stirb sind. Die sind wirklich grausam.

Zurück
Top Bottom