Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich eingeknickt bin und es nun doch nochmal gekauft habe :D
Und da ich vor dem bunten Regal stand auch noch direkt Sushi Striker, SF30th (das ich doch gar nicht für Switch, sondern PS4 mal wollte wegen Arcade Stick -> Scheiss Switch Effect) und South Park mitgenommen.

Btw, mein erster richtiger Gamekauf in einem Laden vor Ort (und nicht Onlinebestellung) in diesem Jahr :lol:

Das Spiel wird mich mit den Raketenfass leveln wieder zu einem schäumenden Mund führen.

Mein Frauchen wirds schon richten xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Puzzleteile machen mich fertig, bin jetzt bei Welt 4 angekommen.
Hab es auf der WiiU ausgelassen und bin hin und weg was für ein Meisterwerk Retro da erschaffen hat. Gefällt mir auch deutlich besser als returns.
Hoffentlich stimmt der Leak mit dem Starfox Racer nicht.
Hätte so gerne ein weiteres DK.

Habe es neulich für die Switch gekauft, als es im Angebot war.
Gestern mal angespielt, mit Pro Controller und über den Fernseher.
Ich war ja sofort hin und weg, knackscharfes Bild und tolle Farben.
Es sieht fantastisch aus und spielt sich auch so. Die Steuerung ist präzise,
alles läuft butterweich über dem Bildschirm und die gute Vibrationsfunktion fühlt sich super an.
Donkey Kong Country: Tropical Freeze gehört definitiv zu den besten Spielen, die die Switch zu bieten hat.

Weiß gar nicht mehr, warum ich es damals nicht für die Wii U gekauft habe.

Habe es neulich für die Switch gekauft, als es im Angebot war.
Gestern mal angespielt, mit Pro Controller und über den Fernseher.
Ich war ja sofort hin und weg, knackscharfes Bild und tolle Farben.
Es sieht fantastisch aus und spielt sich auch so. Die Steuerung ist präzise,
alles läuft butterweich über dem Bildschirm und die gute Vibrationsfunktion fühlt sich super an.
Donkey Kong Country: Tropical Freeze gehört definitiv zu den besten Spielen, die die Switch zu bieten hat.

Weiß gar nicht mehr, warum ich es damals nicht für die Wii U gekauft habe.

für mich eines der besten j´n´r der letzten 20 jahre... :)

Habe nun den Endboss besiegt und bin erstmal "durch".
Ich habe das Spiel einfacher empfunden als den Vorgänger.
Bin nun auf die Geheimlevels gespannt.
Spiel war super und hatte schöne Ideen
Technisch auch erste Sahne, scharfes und flüssiges Bild.
Scheint auf der Switch leider eine ausnahme zu sein.

• Lob
Reaktionen: New
Wie mich das Level 2-K "Hopolis" in DKCRTF gerade dermaßen abf.... :ugly:
Ist doch eins der coolsten Level im gesamten Spiel :awesome::p
Einfach weiter probieren. Denke lediglich das Ende ist etwas schwieriger. Beim Rest kann man relativ gut reagieren.

@Konamicollections
Denke die CV-Collection landet bei mir, da ich außer CV4 noch keinen Teil gespielt habe (allerdings zig Speedruns gesehen habe). Die restlichen mal schauen. Hab relativ wenig bindung zu Contra oder den Arcadetireln.

Schon. Ich denke ich habe das Level auch zu mindestens 80% geschafft. Ist halt trotzdem mies, wenn man drauf geht, weil bei nem Absprung was schief geht und nur Millimeter fehlen... xD
Nun ja, zumindest kann man bis zu 3 Extraleben (Bananen eingeschlossen) kriegen wenn man es richtig macht.

Schon. Ich denke ich habe das Level auch zu mindestens 80% geschafft. Ist halt trotzdem mies, wenn man drauf geht, weil bei nem Absprung was schief geht und nur Millimeter fehlen... xD
Nun ja, zumindest kann man bis zu 3 Extraleben (Bananen eingeschlossen) kriegen wenn man es richtig macht.

Gold im Time Trial Modus in dem Level zu holen hat so einen Spaß gemacht.:banderas:

Zurück
Top Bottom