Provence
L99: LIMIT BREAKER
Naja, Yoshi's Woolly World kann auch schwer sein.Funky Mode hilft auf jeden Fall. Aber ansonsten ist es ja wirklich ein Jump and Run für Fortgeschrittene und nicht Einsteiger wie Kirby oder Yoshi.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Yoshi's Woolly World kann auch schwer sein.Funky Mode hilft auf jeden Fall. Aber ansonsten ist es ja wirklich ein Jump and Run für Fortgeschrittene und nicht Einsteiger wie Kirby oder Yoshi.
Naja, Yoshi's Woolly World kann auch schwer sein.
Habe es neulich für die Switch gekauft, als es im Angebot war.
Gestern mal angespielt, mit Pro Controller und über den Fernseher.
Ich war ja sofort hin und weg, knackscharfes Bild und tolle Farben.
Es sieht fantastisch aus und spielt sich auch so. Die Steuerung ist präzise,
alles läuft butterweich über dem Bildschirm und die gute Vibrationsfunktion fühlt sich super an.
Donkey Kong Country: Tropical Freeze gehört definitiv zu den besten Spielen, die die Switch zu bieten hat.
Weiß gar nicht mehr, warum ich es damals nicht für die Wii U gekauft habe.
Ist doch eins der coolsten Level im gesamten SpielWie mich das Level 2-K "Hopolis" in DKCRTF gerade dermaßen abf....
Schon. Ich denke ich habe das Level auch zu mindestens 80% geschafft. Ist halt trotzdem mies, wenn man drauf geht, weil bei nem Absprung was schief geht und nur Millimeter fehlen...
Nun ja, zumindest kann man bis zu 3 Extraleben (Bananen eingeschlossen) kriegen wenn man es richtig macht.
DU warst ja auch ein absolut schmerzhafter "Freak" wenn es um Rekordzeiten in TrackMania Turbo ging...Gold im Time Trial Modus in dem Level zu holen hat so einen Spaß gemacht.
Spielspaß. Speedruns in DKC:TF waren eine spaßige Sache. Du musst so schnell wie möglich durch die Levels.DU warst ja auch ein absolut schmerzhafter "Freak" wenn es um Rekordzeiten in TrackMania Turbo ging...
Time Trial Modus, was kann der, was bringt der?