CaptainN
L14: Freak
Heute zum 2x gekauft, weil es einfach so gut ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welt 4 war deutlich schwächer als ich sie in Erinnerung hatte .
Dafür waren Welt 3, 2 und insbesondere 5 perfekt .
6 Weltenwie viele welten gibt es eigentlich? klassisch 8?
6 Welten
Kann sein, dass noch was kommt. Aber man will ned soilern .
Ich schrieb nicht hater sondern hatte :v:Hater :v:
Ich habe jetzt mal die ersten drei Level angespielt und es macht bisher echt Laune.
Bei all dem Lob hier muss ich aber mal etwas negatives anmerken. Als reiner Handheld Spieler fällt mir leider sehr deutlich auf, dass die Auflösung nicht nativ ist. Echt schade, gerade weil es docked sogar in 1080p läuft.
Meiner Frau gefällt´s auch... aber sie flucht manchmal ziemlich, so viel schwerer als Returns? Spielt im normalen Modus.
Ich empfand Tropical Freeze ebenfalls als schwerer, aber ebenfalls als Fairer. Das heisst ich gab dem Game seltener die Schuld an meinen Toden als mir selbst.Ich empfand Tropical Freeze um einiges schwerer als Returns ... ist aber wie immer sehr subjektiv.
Bin mir sicher das eine Switch Pro oder wie auch immer kommen wird, 2019/2020 und dann eben Dock Modus im Handheld Mode abspielen wird. Eventuell dann auch mit einem 900/1080P Display wobei ich das für Verschwendung halte.
Dennoch wird Nintendo hier sicher was in die Richtung machen, sobald eben der Die Shrink gemacht werden kann.
Wäre ja eigentlich gar nicht nötig, die Hardware kann es ja jetzt schon. Sie müssten nur die dafür notwendige Leistung freigeben... natürlich etwas auf Kosten der Akkulaufzeit, aber wenn sie das optional erlauben würden, wäre das schon eine gute Sache... weil nirgends fällt eine nicht native Auflösung stärker auf als auf einem Display, welches man direkt vor der Nase hat.