Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besser man wird mit Leben zugeballert, als wie in der Crash remaster trilogy, wo man immer in leichtere Levels zurück und farmen muss.
Spiel halt nicht im Kinde... Funkymodus :v:99 Ballons schon in der 2 Welt .
Tu ich nicht. Ich sammle aber alles ein .Spiel halt nicht im Kinde... Funkymodus :v:
Ich kanns nicht mehr ganz genau sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die UVP (!) auch in Deutschland bei ca. 40-50€ lag, wie übrigens auch bei Splatoon 1 oder Captain Toad. Zu Wii U Zeiten kamen sogar relativ viele 1st Party Spiele auch direkt für 50€ auf den Markt und nicht für 60€. Und ich glaube das waren auch immer UVP und nicht Straßenpreis.
Musste ich nie. Anfänger :v:
Bei solchen Leveln finde ich, dass die Entwickler irgendwo ein 1-Up platzieren MÜSSEN.Wirklich? Würd mich schon als geübten Zocker bezeichnen, aber bei Crash hast du Levels, die du im Prinzip auswendig lernen musst (wildsau stage zb.) und Leben ohne Ende draufgehen.
Wirklich? Würd mich schon als geübten Zocker bezeichnen, aber bei Crash hast du Levels, die du im Prinzip auswendig lernen musst (wildsau stage zb.) und Leben ohne Ende draufgehen.
Hoffentlich behältst du damit Recht und nicht das Gegenteil tritt ein und Nintendo glaubt, dass sie mit 2 TripleA Games im Launchjahr ihr Soll an Fanliebe erfüllt haben und uns mit einem Billigport von Smash U und Pokemon in HD 3DS Look abspeisen, weil sie switch als Selbstläufer sehen.
@Harlock die WiiU Ports stören mich nicht. Wen ich pessimistisch klinge, dann deshalb, weil in den letzten Jahren viele E3s dabei waren, wo Nintendo seine Fans enttäuscht hat.
Wenns bei dem von dir genannen Stuff bleibt, wär das passabel, aber unterwältigend. Damit würde Nintendo wahrscheinlich das Jahr wirtschaftlich planmässig, aber unambitioniert abschliessen.
Was von Retro und sei es "nur" ein neues DK, Mario DLC und animal crossing wär imo ein tadelloses Lineup, dass wenig Angriffsfläche bieten würde.
PS: der vermeintliche E3 direct leak, der vor ein paar tagen im War rumgeisterte war zum Glück wohl fake. Da stand auch, es gäbe am Montag eine direct zum onlinekonzept, aber die hätten sie ja längst angekündigt, wenn dem so wäre.
Alleine Smash und Pokémon sind Systemseller. AC ebenfalls.wenn nintendo 2018 wirklich 20 millionen switch verkaufen wollen müssen sie gut was zeigen. irgendwie glaube ich aber auch daran dass sie das werden. ich rechne mit fe, pokemon, smash brothers und animal crossing für 2018.
Ich nichtWie verzweifelt wir doch sind.
Ich nicht
Hatte es ja nicht