Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
besser man wird mit Leben zugeballert, als wie in der Crash remaster trilogy, wo man immer in leichtere Levels zurück und farmen muss.

Ich kanns nicht mehr ganz genau sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die UVP (!) auch in Deutschland bei ca. 40-50€ lag, wie übrigens auch bei Splatoon 1 oder Captain Toad. Zu Wii U Zeiten kamen sogar relativ viele 1st Party Spiele auch direkt für 50€ auf den Markt und nicht für 60€. Und ich glaube das waren auch immer UVP und nicht Straßenpreis.

Bei Splatoon und Toad haste Recht, die haben ne UVP von 40€ gehabt, aber dort eher des Umfangs wegen.
Bin mir aber dennoch sicher dass DKTF bei min. 50€ UVP lag, wenn nicht 60... aber egal, darum soll es hier nicht (mehr) gehen ;)

Was hoffe ich dass auf der e3 Teil 3 agekündigt wird :)

Wirklich? Würd mich schon als geübten Zocker bezeichnen, aber bei Crash hast du Levels, die du im Prinzip auswendig lernen musst (wildsau stage zb.) und Leben ohne Ende draufgehen.
Bei solchen Leveln finde ich, dass die Entwickler irgendwo ein 1-Up platzieren MÜSSEN.
In de K-, Loren- und Raketenleveln kann man sich immer eines am Anfang ergaunern. Man muss halt wissen, wie das geht.

Welt 3 ist im übrigen sehr, sehr schön designt. Insbesondere aber 3-4 :ika3:.

Wirklich? Würd mich schon als geübten Zocker bezeichnen, aber bei Crash hast du Levels, die du im Prinzip auswendig lernen musst (wildsau stage zb.) und Leben ohne Ende draufgehen.

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass ichein crash Veteran bin. Habe alle teile x fach zu 100% komplettiert zu ps1 zeit. Daher war meine aussage etwas unfair :)

Nicht das die spiele leicht waren, aber leben farmen musste ich nie, nein.

Hoffentlich behältst du damit Recht und nicht das Gegenteil tritt ein und Nintendo glaubt, dass sie mit 2 TripleA Games im Launchjahr ihr Soll an Fanliebe erfüllt haben und uns mit einem Billigport von Smash U und Pokemon in HD 3DS Look abspeisen, weil sie switch als Selbstläufer sehen.

Ist Pokemon auf Heimkonsole jetzt schon unwichtig, wenn es nicht sofort BotW grafisch übertrifft? Auch gehört Pokemon nicht völlig Nintendo, Gamefreak auch nicht, die technische Seite ist afaik eher deren Angelegenheit. Wenn Pokemon 2018 erscheint (was Nintendo sicherlich will) erwarte ich persönlich keine völlige Revolution von Gamfreak, das traue ich dem Studio schlichtweg nicht zu, vielleicht irre ich mich ja. Es wird so oder so nicht nur ein Pokemonspiel für Switch erscheinen.

Was Smash anbelangt erwarte ich einen durchaus hohen Produktionsaufwand mit vielen neuen Kämpfern (und/oder neu designten), mal schaun. Dass sie spielerisch nicht alles über Bord werfen sollte aber klar sein und grafisch ist die Switch halt auch keine PS4.

Wir kriegen jetzt auch ein neues Metroid Prime, nach dem Fans seit vielen Jahren rufen und vielleicht werden sogar recht erfolglose IPs wie Waverace fortgesetzt. Warten wir einfach die E3 ab (auch wenn sie nur Spiele für 2018 zeigen wollen).

Ich fände das Jahresende mit Smash, Fire Emblem (gabs auch schon länger nicht mehr am großen Bildschirm), Pokemon (das erste richtige RPG der Reihe am TV), Xenoblade 2 Story DLC und ein paar neuen 3rd games durchaus "passabel". Yoshi gibts auch noch, auch wenn mich das nicht interessiert. Zumindest verstehe ich die Aufregung wegen der Wii U Ports nicht (und ich bin selbst Wii U Besitzer). Dass Nintendo ein paar Lückenfüller braucht sollte niemanden überraschen nach 2017 und ich gönne es den Spielen, ne breitere Audience zu bekommen. Das bedeutet nicht, dass sie nicht an neuen Spielen arbeiten, die benötigen halt Zeit wenn sie was werden sollen. Hat Sony auch nicht anders gemacht mit der PS4 (nur dass sie im ersten Jahr nicht so gute Spiele hatten).

Warten wir es halt einfach ab, ich habe ebenso keine Glaskugel, ich sehe nur nichts was mich pessimistisch stimmt.

Aber das ist hier alles off-topic, ich wünsche den neuen Tropical Freeze Besitzern viel Spaß.

@Harlock die WiiU Ports stören mich nicht. Wen ich pessimistisch klinge, dann deshalb, weil in den letzten Jahren viele E3s dabei waren, wo Nintendo seine Fans enttäuscht hat.

Wenns bei dem von dir genannen Stuff bleibt, wär das passabel, aber unterwältigend. Damit würde Nintendo wahrscheinlich das Jahr wirtschaftlich planmässig, aber unambitioniert abschliessen.

Was von Retro und sei es "nur" ein neues DK, Mario DLC und animal crossing wär imo ein tadelloses Lineup, dass wenig Angriffsfläche bieten würde.

PS: der vermeintliche E3 direct leak, der vor ein paar tagen im War rumgeisterte war zum Glück wohl fake. Da stand auch, es gäbe am Montag eine direct zum onlinekonzept, aber die hätten sie ja längst angekündigt, wenn dem so wäre.

@Harlock die WiiU Ports stören mich nicht. Wen ich pessimistisch klinge, dann deshalb, weil in den letzten Jahren viele E3s dabei waren, wo Nintendo seine Fans enttäuscht hat.

Wenns bei dem von dir genannen Stuff bleibt, wär das passabel, aber unterwältigend. Damit würde Nintendo wahrscheinlich das Jahr wirtschaftlich planmässig, aber unambitioniert abschliessen.

Was von Retro und sei es "nur" ein neues DK, Mario DLC und animal crossing wär imo ein tadelloses Lineup, dass wenig Angriffsfläche bieten würde.

PS: der vermeintliche E3 direct leak, der vor ein paar tagen im War rumgeisterte war zum Glück wohl fake. Da stand auch, es gäbe am Montag eine direct zum onlinekonzept, aber die hätten sie ja längst angekündigt, wenn dem so wäre.

Imo wird eher ein wenig mehr auf der E3 gezeigt werden, ich bin guter Dinge, ist halt immer die Frage ob man Fan gewisser IPs ist. Für andere ist Pokemon wichtiger als Zelda. Der Gamestop Ceo scheint jedenfalls sehr zufrieden mit dem geplanten 2018er lineup zu sein. Und vielleicht wird ja das Retro Game gezeigt, vielleicht sogar erstes Material zu Metroid Prime 4 (auch wenn ich es nicht für 2018 erwarte), vielleicht was völlig neues. Warten wir es ab ;)

Die ganzen Leaks sind für die Katze. Viel zu früh und detailiert.

Bock auf ein Retro Studios Gerücht? :v: Ich poste es im Retro thread

wenn nintendo 2018 wirklich 20 millionen switch verkaufen wollen müssen sie gut was zeigen. irgendwie glaube ich aber auch daran dass sie das werden. ich rechne mit fe, pokemon, smash brothers und animal crossing für 2018.

Hab es mir doch geholt. Was soll ich sagen außer dass es oberaffengeil ist.

Zurück
Top Bottom