Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß damit!heute kommt DKbei mir an
Meines Wissens Retro.Ist mittlerweile bekannt, wer die Umsetzung von DK:TF entwickelte? Oder ist es gar Retro?
Meines Wissens Retro.
Okay, wird man dann spätestens sehen, wenn die Credits hochgeladen werden oder hier Leute den Abspann sehen . Nintendo.de gibt zum Beispiel keinen Entwickler an, sondern nur Publisher Nintendo.
In den USA betrug die MSRP bzw. UVP 49,99 Dollar zum Launch:Wo kommen eigentlich immer die 40€/$ für die WiiU-Version her? Ja, ich habe für meins auch nur 40€ gezahlt , das war aber der "Straßenpreis" bei Amazon. UVP war doch garantiert wie immer 60€ oder nicht?
In den USA betrug die MSRP bzw. UVP 49,99 Dollar zum Launch:
https://www.destructoid.com/review-donkey-kong-country-tropical-freeze-270430.phtml
Dürfte sich hier wohl daran orientiert haben, faktisch haben die meisten wohl eher um die 40-45 Euro bezahlt (habe selbst 43 Euro bezahlt).
Das Bild ist also insofern nicht ganz korrekt, wenn man die UVP zur Grundlage nimmt, aber es ist nicht so, als wäre die Wii U zu irgendeinem Zeitpunkt genauso teuer gewesen wie die Switch-Version zum Launch, auch nicht von der UVP her. Und selbst bei nur 10 Euro/Dollar Preisunterschied finde ich 4 Jahre nach Release den Preisanstieg dreist, vor allem, weil es längst eine Nintendo Selects-Version für um die 20 Euro gibt, aber gut... ^^
Kenn ichGerade kam die Post. Aus Versehen offenbar mal vorbestellt.
fanboyIch bin schwach geworden und hab es mir trotz dreister Preispolitik doch geholt. Ihr dürft mich deshalb eine Woche lang „Fanboy“ nennen. Ich hab‘s nicht anders verdient!
Ich bin schwach geworden und hab es mir trotz dreister Preispolitik doch geholt. Ihr dürft mich deshalb eine Woche lang „Fanboy“ nennen. Ich hab‘s nicht anders verdient!
Fanboy!Ich bin schwach geworden und hab es mir trotz dreister Preispolitik doch geholt. Ihr dürft mich deshalb eine Woche lang „Fanboy“ nennen. Ich hab‘s nicht anders verdient!