Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe mal, dass das Spiel schnell irgendwo im Angebot sein wird. 40€ würde ich eventuell noch dafür ausgeben, aber niemals im Leben 60 Euro.

So dreist Nintendos Preispolitik auch ist, ich habe es mir jetzt trotzdem bestellt. Ich hatte keine Wii U, liebe den ersten Teil und wollte TF schon immer mal nachholen. Für eine komplett neue Spielerfarung sind für mich 53€, trotz der Umstände, schon in Ordnung.

So dreist Nintendos Preispolitik auch ist, ich habe es mir jetzt trotzdem bestellt. Ich hatte keine Wii U, liebe den ersten Teil und wollte TF schon immer mal nachholen. Für eine komplett neue Spielerfarung sind für mich 53€, trotz der Umstände, schon in Ordnung.

geht mir genau gleich. ich hatte keine WiiU und habe immer neidisch auf das spiel geschielt. jetzt kommt es für die switch, halt überteuert, aber das ist es mir jetzt auch wert. habe einfach bock auf donkey kong. sollte ja morgen oder freitag kommen... switch wieder entstauben :D

geht mir genau gleich. ich hatte keine WiiU und habe immer neidisch auf das spiel geschielt. jetzt kommt es für die switch, halt überteuert, aber das ist es mir jetzt auch wert. habe einfach bock auf donkey kong. sollte ja morgen oder freitag kommen... switch wieder entstauben :D
Hättest es vor 4 Jahren auf der WiiU erstanden, wären auch die 50 Euro fällig geworden, hättest ein Spiel, das nur in 720p statt 1080p läuft bekommen und ohne Funkymode mit dem es auch dein Sohn beenden könnte ;)

Ist ja nicht so, dass das Spiel jetzt schlechter geworden ist, es ist vielmehr so, dass der Metascore das Gegenteil belegt :nix:

Hättest es vor 4 Jahren auf der WiiU erstanden, wären auch die 50 Euro fällig geworden, hättest ein Spiel, das nur in 720p statt 1080p läuft bekommen und ohne Funkymode mit dem es auch dein Sohn beenden könnte ;)

Ist ja nicht so, dass das Spiel jetzt schlechter geworden ist, es ist vielmehr so, dass der Metascore das Gegenteil belegt :nix:
Ich glaub der höhere Metascore liegt eher daran, dass viele Redakteure im Nachhinein bemerkt haben, dass Tropical Freeze bei den meisten Spielern aus absolut nachvollziehbaren Gründen besser angekommen ist als sein höher bewerteter Vorgänger. Was so ein bisschen die Frage aufwirft, wieso man überhaupt noch auf Wertungen hört :v:

Screenshot_20180502-151825.png

Ich glaub der höhere Metascore liegt eher daran, dass viele Redakteure im Nachhinein bemerkt haben, dass Tropical Freeze bei den meisten Spielern aus absolut nachvollziehbaren Gründen besser angekommen ist als sein höher bewerteter Vorgänger. Was so ein bisschen die Frage aufwirft, wieso man überhaupt noch auf Wertungen hört :v:

Weil man mit Wertungen die eigene Konsolenlobby beweihräuchern (oder sich einen drauf runterholen kann) und andere Konsolen falls es schlecht läuft schlecht machen kann in bester Fanboymanier. Ich habe Eurogamers Umstellung bei den Tests sehr begrüßt. Und wenn ich werten würde, dann nur von 1-5: 1/5 (Gurke, Finger weg!), 2/5 (nur für eingefleischte Fans); 3/5 (solider, aber in nichts wirklich herausragender Titel); 4/5 (absolut spielenswerter Vertreter seines Genres, coole Ideen, besonders gut in einem/mehreren Aspekt(en) wie Writing, Grafik, Gameplay etc.); 5/5 (absolutes Must-Have und Meisterwerk).

Mein "französisches" Labo ist da! :v:
Dann noch Fire Emblem- Special Edition und Sonic Forces Dann kommt bald Battle Chaser und Yondar alles Retail! :blushed:
Hihi gut mein sohn
Aber yonder kommt wrst am 30
Und bis chasers hast du auch noch 2wochen
Also keine ausreden
Ran an die schüppe :v:

Zurück
Top Bottom