Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grosse Schweinerei von Nintendo. Der Port ist dieses Jahr nach bayonetta 1+2 erst Switch's zweites echtes Highlight und umso willkommener und dann versauen sie's mit ihrer Gier.

Das Teil war ausserdem sogar auf WiiU ein solider Millionenseller und hat seine Produktionskosten eingespielt. 4 Jahre später Vollpreis ist dreist.

• Lob
Reaktionen: New
Ich frage mich, ob die Tester dann das Spiel dafür abstrafen werden :hm: Donkey Kong Country Tropical Freeze halte ich schon mit seinen Metascore von nur 83 (Wii U-Version) ziemlich unterbewertet.

Tropical Freeze hab ich jetzt schon öfter für unter 50€ gesehen, einfach selbst mal Google bemühen.

Von 50€ bis 25€ ist schon noch ne ganze Spanne....;)

Ich bleib dabei, irgendwann in nem ordentlichen Angebot das sich in den Regionen der U Version bewegt. Aber die Leute werden es fressen....vor allem Neulinge, naja kommen sie wenigstens endlich in den Genuss dieses starken Titels. Warum N nicht beide neuen Teile zusammen gepackt hat....naja es ist halt Nintendo....

• Lob
Reaktionen: New
Aufregen tun sich wahrscheinlich nur die Wii U Besitzer, der Rest kennt das Spiel ja nicht.
Kaum jemand wird da sagen "hey, das gabs schon auf der U, kauf das nicht, ist voll die Abzocke"

Von 50€ bis 25€ ist schon noch ne ganze Spanne....;)

Ich bleib dabei, irgendwann in nem ordentlichen Angebot das sich in den Regionen der U Version bewegt. Aber die Leute werden es fressen....vor allem Neulinge, naja kommen sie wenigstens endlich in den Genuss dieses starken Titels. Warum N nicht beide neuen Teile zusammen gepackt hat....naja es ist halt Nintendo....
Es ist halt geld zu machen
Da sind andere firmen nicht anders
Nochmal...für mich ist der titel auch neu weil ich ihn auf der u ausgelassen habe(warum auch immer/zum glück)

Ich hatte auch keine Wii U, bei der geringen Userbase kann ich es schon irgendwo verstehen.

Naja, wurde schon oft genug ausgebreitet....muss jeder für sich entscheiden wie er/sie damit umgeht. ;) Und nein nicht alle machen das so auffällig.... Spyro ist ne Trilogie, Crash ist ne Trilogie, beide komplett überarbeitet und für 39,99€ am Start! Über die qualitativen Verhältnisse der Games sprechen wir jetzt mal nicht....aber es geht auch anders wie man sieht! ;)

Zurück
Top Bottom